Zum Inhalt springen

BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln


andi s.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

steilpass !!!!! :-D

Und versenkt :-D

haben hier eigentlich alle nix zu tun auf der arbeit´???

@Andreas....Nö...aber das nennt sich bei der HUK Haftplflicht Plus.....und funktioniert echt gut, mußte ich mit dem Hirsch damals

ja schon in Anspruch nehmen

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, bis auf mein millimeter- bremsmanöver. mit soner dreiradfuhre im corso ist ganz schön ätzend .... überholer rechts und links. hab erwartet, dass grad noch einer in der mitte durchzieht !

edith fragt grad noch den rolf, wer denn der darth wader da im vordergrund ist??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ihr seid ja alle offtopic, Ihr.

edit: Deswegen hier mal ein Bild von Euch:

Stimmt der Rolf hat Recht !

Aber beim Corso haben ihm die Abgase auch schwer zugesetzt ! Hab ihn so drei bis vier mal gegrüßt und er hat nichts mitbekommen !!!

Gut das Bild könnte man auch in's Vespistinnen Topic setzten !!!

Geht doch nicht's über nen Schmallrahmen der von ner Frau geritten wird !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

edith fragt grad noch den rolf, wer denn der darth wader da im vordergrund ist??

keine Ahnung, auf jeden Fall hat er den Pokal für den schönsten Helm nicht bekommen...

edit: noch'n bildchen

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah rheinufer, kurz bevor mich die resotüten im tunnel von hinten -rechts und links überholend- aufgemischt haben. moritz hat vor freude losgequietscht ... nach dem motto: zu hause darf ich nie so viel krach machen !!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas....Nö...aber das nennt sich bei der HUK Haftplflicht Plus.....und funktioniert echt gut, mußte ich mit dem Hirsch damals

ja schon in Anspruch nehmen

Andreas, der Tarif (Haftpflicht Plus) heißt bei uns im Hause genauso, Du weißt doch wie eng wir mit der HUK zusammenarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was war denn da abends los...nur Knutscherei, ein Nighter der Nächstenliebe ;)

hey verena, als angehender kita-chefin kann ich moritz deine bilders aber nicht so ohne weiteres zeigen. der fällt anschliessend alle mädels im umkreis an, derer er habhaft werden kann. ....

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo verehrte Rollerfahrerinnen und ach an hallo an die Fahrer.

BEAT THE CLOCK wird nächstes Jahr wohl zu aller Wahrscheinlichkeit vom 17.-20.Juli 2008 stattfinden,also bis dahin bitte schon mal Roller polieren.

Sollte der FC aufsteigen,kann es sein,dass die Aufstiegsfeier 3 Monate dauert , dann könnte der Termin....

Hoffe Euch gehts gut. Mit der geplanten Ausfahrt ins Bergische scheint sich ja Wetterbedingt etwas zu verschieben.

Übrings lohnt sich da früh kommen beim 5 jährigen Floorshakers.Es wird am Anfangbestimmt das ein oder andere,oder eine oder evt auch noch ein anderes Bier gereicht.

Beste Grüße schickt der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information