Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

hab da ma nen Problem meine 50n hat ne weile bissle mehr mal weniger geleckt, auf einmal ging sie dann gar nicht mehr, ist einfach bei voller Fahrt ausgegangen. Kumpel von mir meinte, dass da irgend son ding sich gelößt hat und verrutscht sein muss, kann das sein, oder was denkt ihr?

Geschrieben

ich hätt ja auf die beschreibung einen sack voll toller blödelantworten, aber weil grad ostern vorbei ist

Was für eine 50n hast du denn (original, sonst bitte die maßnahmen detaillieren)

Wo leckt sie denn?

und

Lässt sie sich überhaupt noch kicken oder sitzt sie fest?

danke, bitte

b

Geschrieben

alles orischinal bj 84 naja ich denke am ende des benzinschlauches an der schnalle, ließ sich danach nicht mehr ankicken harkte megamäßig, das geht jetzt aber wieder tut sich aber trotzdem nix mehr... das lecken wird wohl die ursache für dann den zweiten fehler sein....

Geschrieben
Moin Jungs,

hab da ma nen Problem meine 50n hat ne weile bissle mehr mal weniger geleckt, auf einmal ging sie dann gar nicht mehr, ist einfach bei voller Fahrt ausgegangen. Kumpel von mir meinte, dass da irgend son ding sich gelößt hat und verrutscht sein muss, kann das sein, oder was denkt ihr?

Ja wenn sie harkt, dann hat sich wohl irgend son Ding gelöst. Dass das Lecken was mit dem Harken zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen. Kicken würde ich sie jetzt erstmal nicht mehr. Hast mal den Zylinder runter genommen?

Geschrieben

aaaalso ...

wenn (wenn) der kicker echt fest wäre wäre die diagnose hald (mit unter) einfach ...

sonst: den alten gammeligen bezinschlauch durch einen neuen ersetzen - der hält dann auch ohne die schelle, in dem zug den gaser saubermachen (fleißaufgabe)

dann (wie o.g.) den zylinder runter und kucken ob da alles noch frisch ist ...

b