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Geschrieben

Hallo,

ich hab noch den Korb von ner 2.54er daheimliegen und brauch zum Zusammenbauen nur das kleine Ritzel für auf die Kurbelwelle. Da ich keine Lust habe mir ne neue Primär zu kaufen meine Frage:

Weiß irgendjemand wo man die Dinger einzeln bestellen kann?

Gruß, Marc

Geschrieben

Da könnte ich mit viel Glück noch eins rumliegen haben, wenn ich´s nicht weggeschmissen hab.

Mir sind mal die Nieten von der Primär aufgegangen und ich musste mir ne neue kaufen.....

Schau morgen mal nach.....

BEN

Geschrieben
Hallo,

ich hab noch den Korb von ner 2.54er daheimliegen und brauch zum Zusammenbauen nur das kleine Ritzel für auf die Kurbelwelle. Da ich keine Lust habe mir ne neue Primär zu kaufen meine Frage:

Weiß irgendjemand wo man die Dinger einzeln bestellen kann?

Gruß, Marc

gibts von DRT, wird dann aber 2,4x oder 2,6x draus, je nach Geschmack.

Geschrieben
gibts von DRT, wird dann aber 2,4x oder 2,6x draus, je nach Geschmack.

Öööhm, die 2,54 ist doch schräg verzahnt-oder?

Und die DRTs sind doch für die geradeverzahnte 2,56-oder? :-D

Geschrieben
Öööhm, die 2,54 ist doch schräg verzahnt-oder?

Und die DRTs sind doch für die geradeverzahnte 2,56-oder? :-D

achso, kakke, hast voll recht :-D:-D

von drt gibts nur ritzel für geradeverzahnte primärs (wäre in dem fall die 2,56er)

Geschrieben

Hi !

Hab im Keller grad dasselbe entdeckt, nur großes 2.54er Primär-Zahnrad (schräg). :-D

Also wenn zuuuuuufällig jemand das passende Gegenstück :-D dazu hat, wär das wirklich toll. :-D

Gruß

STEFF

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    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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