Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autozug

Empfohlene Beiträge

Einfacher und billiger ist meiner Methode:

Ich bin mit dem 25 Euro Ticket mit großen Rucksack auf dem Rücken zu meinem Kollegen nach Bayern gefahren. Den Roller hatte ich ein paar Tage vorher mit Motorrad-logistik.de zu Ihm geschickt (schön eingepackt mit etwas Gepäck wie Zelt usw. im Tunnel).

Von dortaus bin ich dann weiter mit dem Bock gefahren und zurück gehts dann mit dem gelben Engel Dank ADAC Plus...

Kosten damals knapp 100 Euro.

Geht alles...

super idee.... aufforderung zum betrug...das deswegen auch die beiträge für alle steigen könnten ist klar oder?

moin,

ich habe fuer meinen bekannten in mopetengewerbe viele roller / mopeten transportiert.

das zauberwort heisst " federung auf block ziehen " bzw kurz davor, ständer nicht nötig.

telweise sogar schädlich, weil du den rahmen viel besser in die federung ziehst, ohne der

ständer zu sehen, der vieeel früher die grätsche macht.

gruss, stefan

Manche "Zauberworte" klingen wie " Finger in den Po , Mexiko "

super idee.... aufforderung zum betrug...das deswegen auch die beiträge für alle steigen könnten ist klar oder?

Also Betrug etc. sind mir ja egal- zum mal ich jeden Tag staatlich und stadtlich beschissen werde, das kann ja jeder mit seinem Feng Shui-Berater ausmachen , spannend wird es an dem Punkt , wenn ,am bestimmte <Fahrzeuge> nicht mehr versichern kann, wenn zum Beispiel der ADATSCH merkt , das Ostern außerhalb der Statistik 23 Lamys nach Hause gegurkt werden....

Manche "Zauberworte" klingen wie " Finger in den Po , Mexiko "

Also Betrug etc. sind mir ja egal- zum mal ich jeden Tag staatlich und stadtlich beschissen werde, das kann ja jeder mit seinem Feng Shui-Berater ausmachen , spannend wird es an dem Punkt , wenn ,am bestimmte <Fahrzeuge> nicht mehr versichern kann, wenn zum Beispiel der ADATSCH merkt , das Ostern außerhalb der Statistik 23 Lamys nach Hause gegurkt werden....

...ohohoh..die Fahrzeuge sind dem ADAC ziemlich egal, weil der Fahrer ja den Schutzbrief hat...da aber die meisten doch Schiß kriegen, wenn's mal weiter als um 'n Kirchturm rumgeht, sollten sie dann doch auf "Pannenstatistik-Sieger" umsteigen... :-D

Mario - alte Hundelunge - Obacht ! Der PaulB hat deinen Login geknackt - man kann den letzten Post nicht verstehen..... total konfusssss

Falls der Paul auf Fahrbereitschaft und Pannen anspielt , dürfte das Millwauke schEisen aber unschlagbar sein..... :-D

Nene, das war kein Aufruf zum Betrug...

Die Kiste ist mir wirklich auf dem Rückweg irgendwo in Bayern verreckt.... :-D

Die Jungs holen mich doch ständig irgendwo weg. Ob nun aus Holland oder Bayern, das ist denen Scheißegal.

Ganz ehrlich ohne ADAC Plus fahre ich nicht weiter als aus der Stadt raus. Einmal das Gerenne mit Anhänger usw hat mir wirklich gereicht, vor allem wenn man weder einen Anhänger noch die passende Kupplung am Cabrio vom Drachen hat.

• 2 Wochen später...