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Geschrieben

Hi Leute,

möcht mir mal ein Bild von den Schwanenhalsrücklichtern machen...hab hier eins mit intaktem Glas rumfliegen und überlege ob ich es nun verbau:) schaut bissle gewöhnungsbedürftig aus find ich...

haut mal bilder her damit ich überzeugt werd:)

mfg

Stefan :-D

Geschrieben

das scheiß teil hat mich bei ebay 100 ocken gekostet..... einfach mal aus spaß an der freude gekauft:) wer paar alte runde tachos brauch...hab 3 rumliegen:)

hat keiner bilder? find einfach nix gescheites......

Geschrieben

klasse bild :-D

aber es schaut find ich bissle komisch aus.....ich muss mich davon überzeugen mit mehr bilder.......hat jemand was in schwarz?

Geschrieben
... Natürlich mit original Glas.

Gibt's da eigentlich zwei verschiedene Größen des Schwanenhalsgehäuses? Ich habe ein originales Schwanenhals an einer 1. Serie, das leider ein Kunstoffglas hatte, als ich den Roller bekam. Kürzlich habe ich im Auktionshaus ein Hella-Echtglas erworben, das aber nun leider zu groß ist :-D Breite ist zwischen den Schraubeneinkerbungen gemessen ca. 72 mm, Höhe 52 mm.

btw...ich würd's auch wieder loshaben wollen :-D

Geschrieben
sind die rücklichtgläser von hella eigentlich noch zu bekommen? hab ganz gute verbindungen zu hella und würde da sonst mal nachhaken....

ich glaube nicht!

aber frag doch mal nach...

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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