Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Piaggio APE 50 Cross Country Edition

ErstZulassung 09/2001. Kilometerstand 5900 !! Original und nachweisbar. 2. Hand. Nicht verbastelt.

Kein TÜV und keine AU erforderlich, steuerfrei und die Feinstaub Verordnung ist für die Ape auch uninteressant! Versicherung ca. 70 Euro im Jahr.

Deutsche Zulassung!

Sie hat kleinere Gebraauchsspuren wie Lackmängel und ein paar kleinere Dellen, bzw. Kratzer am Überrollbügel .

Im Gesamtbild sieht sie aber besser als gut aus. Technisch alles 1a.

Es gibt eine verdeckten Mängel und sie ist natürlich Unfallfrei!

Die letzte Inspektion war bei KM Stand 4500 beim Piagggio Händler!

Neuer 85ccm DR-Zylinder in Verbindung mit dem Pinasco Ritzel, sowie ein neuer Auspuff wurden beim Händler eingebaut und auch eingfahren- anzugsstark, schnell und auch haltbar! Der Motor ist trocken und dicht, springt immer tadellos an.

Sämtliche Werkstattrechnungen sind vorhanden.

Die vorderen Bremsbeläge sind vor ca 230 km erneuert worden.

Der original 50ccm Zylinder / Auspuff wird als Bonus kostenfrei mitgeliefert!

Die Ape ist fertig ausgerüstet als Werbträger: Es ist eine Vorrichtung im Laderaum installiert in die man unkompliziert eine 22mm MDF Platte oder ähnliches einbauen und mit Folienbeschriftung bekleben kann. Ein Beispiel ist in den anhängenden Fotos ersichtlich.

Extras:Überrollbügel 85ccm Zylinder Satz, Pinasco, Rennauspuff, Cassetenradio Player, Hot Race Griffe (veryHOT)

Die APE steht fahr- und abholbereit in Köln, kann ggf. (nach Absprache) auch geliefert werden.

Mehr Bilder gibt es auf Anfrage

VB: 2899,- Euro

post-5185-1176321942.jpg

post-5185-1176322067.jpg

post-5185-1176322909.jpg

Bearbeitet von magic_u
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung