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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

70 plus 3,70 fürn Versand

Bilder gibts am WE

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Wenn alles einzeln weg geht ist es mir auch egal, solange sich abnehmer für alles finden.

Da ich noch nie einzeln verkauft habe gebe ich die Preise mal wie folgt an:

Deckel 30

Kupplung 30

Lager 10

zzgl. Versand billigst mit Hermes, bzw Lager mit Post.

Geschrieben
braucht man das zwingend alles, wenn man auf XL2 Kupplung bei einer normalen PK umrüsten will?

Hätte durchaus Interesse an dem Gesamtpaket

Ja

Gruß aus Kiel

matze

Jetzt mal ran an die Gabel !!

Geschrieben

Habs bei mir und etlichen Freunden immer komplett verbaut, mit anderen Deckeln kanns bei manchen Motoren zu Problemen mit dem Ausrücker Abstand kommen.

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    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
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