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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich verkaufe meinen ganzen Automatikrennrollerkram *floet*

Roller kann komplett oder in Teilen weggehen.

Malossigabel für TPH (hat ein längeres Lenkrohr als Runner, kann man also auch passend kürzen) 150,- mit Zangenadapter.

befüllt mit 20er Öl, guter Zustand, ohne 250er Bremsscheibe, ohne TPH Sattel, dafür mit Runnersattel. Die untere Klemmschraube fehlt, aber entweder finde ich eine passende, oder Du beim Schraubenhändler für 1,50. WEG

RMS Federbein hinten, verstellbare Dämpfung, guter Zustand 35,-

Rahmen mit Verkleidung, vorne vollhydraulische Bermsanlage, hinten noch Zug, Rahmen wurde mal gerichtet, tuts seit dem wieder wunderbest 100,-

Satz Felgen Runner DD, 50,-

Hexagon Kühler mit paar Schläuchen noch nicht an den Roller angepasst. 25,-

Wasserpumpe Bosch mit 3 Anschlüssen, einen müsste man totlegen, neu 50,- WEG an longdongxxl

Bremspumpe für hinten 15,- reserviert

Benzinpumpe 5,- WEG an sidewalksurfer

Poti für Wasserpumpe 3,-

Der Rennroller hat sicherlich bessere Zeiten gesehen, aber alle funktionsrelevanten Teile sind top, zuletzt gefahren auf dem Harzring 2004 :-D

desweiteren habe ich noch einen Runnerrahmen in sehr gutem Zustand, keine Papiere. 30,- WEG

zusammen gebaut sieht die Karre dann so aus:

http://www.scooterrace.net/system/anypage/...ams=A28HMQRhDW8

schwarze TPH mit der 23

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

...oder direkter gefragt: passt der in ne SF?

sag, der kühler, was hat der für abmessungen?

such ja noch einen für den ktm-motor

Geschrieben

von den abmessungen her ist der kühler super, mit dem ausgleichsbehälter muß ich mir noch was einfallen lassen.

melde mich dann bei dir.

Geschrieben
wo soll der kühler in eine SF montiert werden?

?

ktm motor in 180ss, wenn du mich meinst.

Geschrieben

Moin!

Also das Poti, ich weiß jetzt nicht recht, ob sich das lohnt, das allein zu verschicken.

Das kostet neu doch auch nur knappe 4, dachte das eher als Beigabe, wenn einer die Pumpe kauft, bzw. als Verhandlungsobjekt.

Mit Versand biste dann ja schon bei 6,85 Ocken.

Schau doch mal bei Deinem örtlichen Elektrofuzzi, wenn Du da nix bekommst, schick ich es natürlich gern los!

Geschrieben
?

ktm motor in 180ss, wenn du mich meinst.

wenn irgendeins von meinen fahrzeugen wiedermal als solches benutzt werden kann

würd ich dich gern wiedermal besuchen und schaun was du da gerade so alles treibst.

Gast
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    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
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