Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alles weg, bitte löschen

huegenbegger

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich verkaufe meinen ganzen Automatikrennrollerkram *floet*

Roller kann komplett oder in Teilen weggehen.

Malossigabel für TPH (hat ein längeres Lenkrohr als Runner, kann man also auch passend kürzen) 150,- mit Zangenadapter.

befüllt mit 20er Öl, guter Zustand, ohne 250er Bremsscheibe, ohne TPH Sattel, dafür mit Runnersattel. Die untere Klemmschraube fehlt, aber entweder finde ich eine passende, oder Du beim Schraubenhändler für 1,50. WEG

RMS Federbein hinten, verstellbare Dämpfung, guter Zustand 35,-

Rahmen mit Verkleidung, vorne vollhydraulische Bermsanlage, hinten noch Zug, Rahmen wurde mal gerichtet, tuts seit dem wieder wunderbest 100,-

Satz Felgen Runner DD, 50,-

Hexagon Kühler mit paar Schläuchen noch nicht an den Roller angepasst. 25,-

Wasserpumpe Bosch mit 3 Anschlüssen, einen müsste man totlegen, neu 50,- WEG an longdongxxl

Bremspumpe für hinten 15,- reserviert

Benzinpumpe 5,- WEG an sidewalksurfer

Poti für Wasserpumpe 3,-

Der Rennroller hat sicherlich bessere Zeiten gesehen, aber alle funktionsrelevanten Teile sind top, zuletzt gefahren auf dem Harzring 2004 :-D

desweiteren habe ich noch einen Runnerrahmen in sehr gutem Zustand, keine Papiere. 30,- WEG

zusammen gebaut sieht die Karre dann so aus:

http://www.scooterrace.net/system/anypage/...ams=A28HMQRhDW8

schwarze TPH mit der 23

Bearbeitet von huegenbegger

von den abmessungen her ist der kühler super, mit dem ausgleichsbehälter muß ich mir noch was einfallen lassen.

melde mich dann bei dir.

Moin!

Also das Poti, ich weiß jetzt nicht recht, ob sich das lohnt, das allein zu verschicken.

Das kostet neu doch auch nur knappe 4, dachte das eher als Beigabe, wenn einer die Pumpe kauft, bzw. als Verhandlungsobjekt.

Mit Versand biste dann ja schon bei 6,85 Ocken.

Schau doch mal bei Deinem örtlichen Elektrofuzzi, wenn Du da nix bekommst, schick ich es natürlich gern los!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.