Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni 32 TMX

Vespagott

Empfohlene Beiträge

ND 20-22,5 HD 250-300 Nadelclip 1. oder 2. Raste von unten

Wahrscheinlich wirst du aber auch mit dem zu fetten Mischrohr zu kämpfen haben! Und auswechseln is nich beim 32er... Falls du Zeit hast kannst ja mal ein paar Nadeln durchprobieren :-D

Noch mal zum Schieber:

Der org. Schieber beim 32er ist ein 3,5er(Ersatz Schweineteuer). Habe immer das Problem, das der Motor bei 50 in der Ortschaft 4-Taktet. Nun habe ich den Schieber einfach mit einem 18er Fräser(Orginal Radius) den Cut um 1mm schräger gestochen. Endlich ist?s Wesentlich besser- fast ok. Müsste also jetzt ein 4,5er sein. Werd mich vorsichtig an den 5er ranwagen, dann glaub ich ist?s Perfekt

@ Huber: da die Körper von 32er und 35er ident sind, sind wohl auch die Schieber austauschbar!

Kannst du mal nachsehen, was im 32er für eine Nadel drinnen ist? Ident mit der im 35er? Grundbestückung war?

Möchte mir keineswegs einen rein setzen, aber dies wurde hier schon mehrmals nachgefragt!

Was meint ihr? 30er oder 32er. Wolltee mir jetzt nen neuen zulegen und hab mal bei Topham geguckt. Da hat der 30 ne höhe von 159mm und ne länge von 88mm. Der 32 ist 162mm hoch und 74mm lang. Da ist der 32 doch eindeutig kleiner (kürzer). und sehr viel höher ist der ja auch nicht. Wieso soll der dann größer sein, als der 30er??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Helft mir

Ich weiß nicht wo du die Maße herhast, aber 32er und 35er haben gleichen Körper, und der ist um 15mm höher, dafür etwa 10-12mm kürzer als jener der 27er/30er TMX! Letzterer hat auch schon einen PJ Kit implantiert, den du anderwärtig erst teuer nachrüsten mußt!

Die Anschlußweiten sind 36/50 bzw. 40/62, manchmal auch nicht ganz unwesentlich!

Der 30er kommt etwas breiter raus - ausserdem sollte der Powerjet nirgends anstehen! Es kann also bei manchen Verbindungsstücken passieren, dass der 30er schlechter sittzt!

Bei Eigenbau-verb.-stück passt der 30er besser - der 32er/35er geht aber auch problemlos.

Von der Einstellbarkeit würde ich den 30er bevorzugen. An Leistungsmangel leidet der sicherlich auch nicht... Nur wenn dein Motor riesig aufgerissen ist is ein grösserer Vergaser sinnvoll.

Achja: 34er TM fand ich leichter einzustellen als 32/35 TMX. Auch ne gute Alternative!