Zum Inhalt springen

SX200 Replika Hauben vom SCK taugen die was?


Empfohlene Beiträge

Hauben - keine Ahnung. Habe aber den SX150 Repro-Kotflügel vom Center, der ist unter dem Lack auch sehr... naja...eher suboptimal. Wenn du original italienische Backen hast würde ich auf jeden Fall diese nehmen - ausbeulen & verzinnen und dann dürften die doch wieder ok sein?

Gruss Roland

SX200 Replika Hauben vom SCK taugen die was?????

sind ja nicht grad günstig,oder soll ich lieber meine org. ital. hauben behalten?

(müssten allerdings viel gespachtelt werden)

würd sonst "drauftauschen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauben - keine Ahnung. Habe aber den SX150 Repro-Kotflügel vom Center, der ist unter dem Lack auch sehr... naja...eher suboptimal. Wenn du original italienische Backen hast würde ich auf jeden Fall diese nehmen - ausbeulen & verzinnen und dann dürften die doch wieder ok sein?

Gruss Roland

das kann man nicht vergleichen... die kotflügel kommen (noch) aus indien. die hauben werden in england auf originalen presswerkzeugen hergestellt. ich habe noch keine gesehen aber ich glaube ulf vom sck das die qualität wirklich super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man nicht vergleichen... die kotflügel kommen (noch) aus indien. die hauben werden in england auf originalen presswerkzeugen hergestellt. ich habe noch keine gesehen aber ich glaube ulf vom sck das die qualität wirklich super ist.

..und wenn nicht...dann gibt's für den neuen Geschäftsführer langen Hafer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind eigentlich ganz gut, auf der Vorderseite erkennt man keinen Unterschied, hinten sieht man dann dass sie handgedengelt sind, sie sind auch etwas schwerer als gepresste.

Hat mir der Marco gemailt, ich warte noch auf die LIS Hauben.

www.lambretta-teile.de

die backen die marco hat sind auch indische und nicht mit den oben erwähnten zu vergleichen. die sind so schwer weil da massig spachtel drauf ist. soweit ich weis sind die englischen noch nicht lieferbar.

sck wartet aber täglich drauf. der preisunterschied von 85euro lohnt auf alle fälle. wer seine sx möglichst billig restaurieren will und nicht soviel wert auf originalität legt ist sicher mit den indischen gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information