Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hatte mal was mit so ner spanking-braut, die kam aber nie so richtig rüber damit dass sie es englisch mag. dusselige kuh.

Geschrieben

spanking i-s-t englisch, soweit ich informiert bin..

rare oder eher raw? hm,. müsste man mal in nem englischen steakhouse bestellen: "one spankee-steak, please!" :-D

Geschrieben

ja da da gibts viele frauen die auf die harte nummer stehen .. (ist ja auch nicht zu verachten) leider halten sie damit meist hinterm berg weil es ja peinlich ist .. ;o( " manchmal haben frauen ein bisschen haue gern " ;o)

Geschrieben

weiss ich nicht...wie siehste denn aus? aber in köln "anschluß" zu finden sollte nicht schwer sein, selbst wenn man kacke aussieht... also nicht verzagen,schnäuzer kämmen, lederdress angezogen, und dran bleiben!

Geschrieben
weiss ich nicht...wie siehste denn aus? aber in köln "anschluß" zu finden sollte nicht schwer sein, selbst wenn man kacke aussieht... also nicht verzagen,schnäuzer kämmen, lederdress angezogen, und dran bleiben!

ja kacke sehe ich auch.. und ein lederdress kann ich mir ja von die pumpe..?

Geschrieben (bearbeitet)
ja kacke sehe ich auch.. und ein lederdress kann ich mir ja von die pumpe..?

tja, wenn de die kacke siehst, dann biste schon fast am ziel. lederdress mit pumpe kenn ich garnicht, sowas ist doch eher aus gummi, oder? :-D

Bearbeitet von da-moez
Geschrieben (bearbeitet)

Also um dann mal wieder auf´s Thema zurückzukommen: Ich steh auch auf Nacken!

Auf so einen: tqYCStyzll788guwdf0sie-30.jpg

Mmmmmh, lecker!

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
ich hatte mal was mit so ner spanking-braut, die kam aber nie so richtig rüber damit dass sie es englisch mag. dusselige kuh.

"spanking- Bräute" wollen auch nicht sagen, was sie wollen, weils bei denen deine Sache ist, zu sagen, was du willst.

immerhin hast du es ja schon gemerkt...

Geschrieben
..................an fremde, weibliche und gebrauchte (!) Schlüpfer riechen :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

R.B.

du solltest nach japan ziehen da gibs die in automaten :-D