Zum Inhalt springen

10 Zoll auf 8 zoll


Empfohlene Beiträge

Hi erstmal!

Ich habe eine alte VNB-Lady und bekomme eventuell einen Motor von einer 125er Gtr, um auf meinen 8Zöllern weiter rollen zu können wollte ich mich an euch wenden da ich beim Motor noch nicht wirklich etwas veränder habe.

Könnt Ihr mir erklären ob man nur die alte Bremstrommel wechseln muss oder was notwendig ist um meine schnuckeligen 8er auf den neuen Motor zu bringen?!?!

lg

Danke im Voraus

Phipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ist echt easy der umbau, hab ich gerade hinter mir, und gleich noch einiges dran gebastelt, geht echt super für ein low budget projekt! 8"staubschutzblech, bremsbeläge, bremstrommel und antriebsflansch, das kannst alles von deinem vnb block verwenden!

ich würde dann aber unbedingt das 65 iger mit 23 iger kupplung verbauen. 177dr mit polinikopf, kolben gefräst und einlaßzeit angepasst und ovalisierter 24.24 iger :-D

post-5059-1176497037.jpg

post-5059-1176497175.jpg

cya wernerson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um auf meinen 8Zöllern weiter rollen zu können wollte ich mich an euch wenden da ich beim Motor noch nicht wirklich etwas veränder habe.
Noch eine Frage: was ändert sich überhaupt wenn man hinten 10er hat und vorne 8er?

Was willst du denn jetzt überhaupt? Den 10 Zoll Motor auf 8 Zoll umbaun oder hinten 10 und vorne 8 Zoll fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information