Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich such das Lied "You´re like Mystery".

Bei soulclub.org gibt es das Lied mit dem Interpreten The Invitations

leider ergaben meine Rescherschen in den bekannten Suchmaschinen

kein treffer.

Kann es sein, dass es den Song noch von einer einderen Gruppe gibt oder gab?

Auch beim "Esel" bin ich nicht fündig geworden.

Schönes Wochenende

Gruß Thorsten

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich such das Lied "You´re like Mystery".

Bei soulclub.org gibt es das Lied mit dem Interpreten The Invitations

leider ergaben meine Rescherschen in den bekannten Suchmaschinen

kein treffer.

Kann es sein, dass es den Song noch von einer einderen Gruppe gibt oder gab?

Auch beim "Esel" bin ich nicht fündig geworden.

Schönes Wochenende

Gruß Thorsten

bibt's auch von den Belmonts auf UA oder Sabina

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ein Freund von mir hat das Hazet Touch. Gibt nix besseres, aber extrem teuer ca. 2k. Das Bedienelement ein Traum. Fotos & Videos kann man intern speichern und via USB auf den PC laden. Da gibt es sogar ne extra Software von Hazet, hab ich aber noch nie ausprobiert.  
    • Ohne mich mit dem Gerät auszukennen. Aber beim Stichwort Viertakter: Produziert dieses Gerät bei jeder Umdrehung einen Zündfunken oder nur alle zwei Umdrehungen? Ansonsten schließ ich mich an, dass die Abnahme evtl. nicht sauber funktioniert. lg bob
    • So, jetzt habe ich eine neue Bremstrommel (laut Hersteller UNI passend für LI, LIS, SX, DL/GP) inkl. passendem Konus montiert. Ich habe auch eine neue Schraube für die Achswelle gekauft - die laut Händler dafür vorgesehene Hutmutter mit SW 27. Nun ist es aber so, dass sie 1-2 mm kürzer ist als die, die bisher drauf war und sich deshalb nicht festziehen lässt. Gibt es tatsächlich Unterschiede bei den Muttern? Oder passt die Trommel doch nicht (Rad läuft aber frei und bremst auch)? Oder gibt es Unterschiede bei der Dicke der Unterlegscheibe? Mache ich mir zu viele Gedanken? 
    • drückte ne Stange Lehm aus seinem Rücken 
    • @Surf and Turfgenau genommen sind es sogar 3 x 7,5 A.   Ich habe den Kabelbaum vor 3 Jahren verbaut und habe nur eine Sicherung 8A hinten an der Batterie verbaut. Läuft seither einwandfrei. Habe aber auch keine Vape Zündung sondern Ducati Massefrei. Aber daran kann es wohl nicht liegen, oder?  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung