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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

beide sind beim Test gelaufen, beide mit Papieren, die schwarze ist vom Rahmen her nicht mehr so gut

Preis ist Verhandlungssache, es ist auch ein Tausch gegen eine Primavera oder ET3 in jedem Zustand möglich

post-5779-1176447509.jpgpost-5779-1176447515.jpg

Bearbeitet von marl
Geschrieben

Hmmmm...

Wie werden wohl Die Preisvorstellungen des Verkäufers sein? Einzeln, bzw. zusammen..?

Ob er viel haben will? Oder totales Schnäpschen?

Und wo genau werden diese beiden Kraftfahrzeuge stehen?

Mann weiß es nicht...bleiben Sie am Aparrat, nach EINEM Spot sind wir wieder für Sie da!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Standort....Marl? in Nrw oder gibts das auch in Bayern?

Dann wird es wohl für mich zu teuer sein und ich bin raus.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
Wie werden wohl Die Preisvorstellungen des Verkäufers sein? Einzeln, bzw. zusammen..?

Ob er viel haben will? Oder totales Schnäpschen?

Vor der Editierung bzgl. Tauschoption huschte die Zahl von 1.000 VürBeide durchs Topic !!! :-D

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    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
    • Ich suche für die PK 50 XL mit 4-fach Blinker ein funktionierendes Polrad, ggf. mit Zündgrundplatte, 12 V für eine Vespa PK XL 1 mit 20 mm Konus. Bitte mit aussagekräftigen Fotos. Tausch auch möglich gegen ein HP4-Polrad.
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