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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe mein SMallframe Projekt auf und verkaufe deshalb die vielen schönen Teile.

Als erstes meinen nie verbauten Scooter&Service SF Auspuff, von Customscooterparts verchromt (auch der Krümmer), es sind alle Anbauteile dabei, bis auf diese große Halteplatte, die hat vielleicht noch der Andi von Worb5 bei sich liegen, ich frag die Tage nochmal nach.

500?

PK XL1 Gabel (war gebraucht) mit neuem Rs24 Stoßdämpfer sowie neuer Grimeca Scheibenbremse, ist alles fachmännisch verbaut, aber war nie auf der Straße oder auch nur in einem Rahmen.

Komplett 470?

Motorgehäuse SF von Worb5 fachmännisch gefräst auf 136er Malossi der Zylinder wurde natürlich auch von Worb5 bearbeitet und ist nie gelaufen. (inc. neuem GS Kolben) Achja, das Gehäuse ist silber beshichtet, auch von Customscooterparts.

Würde ich am liebsten zusammen mit dem Zylinder und eventuell dem GS Kolben verkaufen, dachte da so an alles zusammen 350?, gibt dann aber auch direkt neue Lager für den Motor und Simmerringe usw dabei, hab ich ja alles hier liegen.

Und ne Kiste Motorinnereien damit man den kram auch zusammenbauen kann.

27er Mikuni Zylindermit vielen Düsen und vom Worbel zugeschweißter Ölzufuhr. 100? (gibt auf Wunsch auch noch nen Ansaugstutzen dazu, original Malossi direkt, allerdings vom Worb auf 27er Mikuni bearbeitet.

2.54 Primär schräg verzahnt neu 30?

V-Force 2 Membran neu 100?

Ja das wars erstmal, Fotos kommen dann heute Abend oder im Laufe des Tages oder so..

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben

Ja Bilder stell ich dann hier rein.

Wurde grade dran erinnert dass ich noch mehr hab.

HP4 großer Konus, neu 90?

Kurbelwelle vollwange 20/20 mazzuchelli neu 90?

hab aber auch einen Interessenten der eventuell alles zusammen nimmt, der hätte dann natürlich vorrang.

Geschrieben

SO, hab eure Nachrichten dankend in Empfang genommen und schreibe jetzt lieber hier rein, dass sich bis jetzt für ´(fast) alle teile nur eine Person beworben hat.

allerdings gibt es einen interessenten der eventuell alles zusammen nimmt, der hätte dann vorrang.

Werde aber jede einzelne Nachricht bis morgen Abend beantworten.

Danke schonmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, bei mir spinnt grad der PC.

Ich hab nochmal gesachrieben, weil mein altes posting weg war.

Jetzt wars auf einmal wieder da.

Sorry

Bearbeitet von jolle
Geschrieben (bearbeitet)

So, Hab erstmal viele PNs beantwortet, Fotos kommen im Laufe des Tages, versprochen,

Ich schaffs einfach zeitlich alles schlecht.

edit: hätte auch noch nen ramair luftfilter mit adapterring, dass er für den mikuni passt, ist der von worb5 gekürzte für smallframe rahmen, ist neu.

komplett 30?

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht ist die V-Force 3 (hab mich da erst vertan), und das HP4 noch da.

Der Rest ist so gut wie verkauft (sobald die Kohle aufm Konto ist.)

HP4 ist wech, gíbt also nur noch die v-foce.

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben (bearbeitet)
nehm die vforce auch!

Kann ich grade nichts zu sagen, ist diese relativ kleine, man kann sie so in den original malossi kasten stecken, passt ganz gut (muss laut worb5 trotzdem aufgemacht werden, der kasten). erkennt man das nicht auf den fotos?

nee, primär und gabel sind schon wech.

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben

Alles gelistete ist weg.

Hab hier noch nen kompletten DR177 liegen, NEU und unbenutzt mit originalkarton.

110? inc. Porto.

Dann hätte ich noch ein massives Sturzbügelset (4teilig) für VNB,VNA usw.

Ist glaube ich von Vespa Augsburg, da auf den Gummis für die Füße (die ich glaube ich nicht mehr besitze) der Vespa Schriftzug drauf war.

Also wie gesagt 4 Teile, 2Bügel, Fußabstützteil und das Verbindungsteil hinten. Nicht mehr verchromt, silver lackiert, sieht nicht so schlecht, sollte aber vielleicht doch verchromt werden.

120? inc. Porto.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt spätestens Donnerstag, heute schaff ich das nicht mehr.

DR ist weg.

Bearbeitet von Casey_Jones

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    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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