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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe mein SMallframe Projekt auf und verkaufe deshalb die vielen schönen Teile.

Als erstes meinen nie verbauten Scooter&Service SF Auspuff, von Customscooterparts verchromt (auch der Krümmer), es sind alle Anbauteile dabei, bis auf diese große Halteplatte, die hat vielleicht noch der Andi von Worb5 bei sich liegen, ich frag die Tage nochmal nach.

500?

PK XL1 Gabel (war gebraucht) mit neuem Rs24 Stoßdämpfer sowie neuer Grimeca Scheibenbremse, ist alles fachmännisch verbaut, aber war nie auf der Straße oder auch nur in einem Rahmen.

Komplett 470?

Motorgehäuse SF von Worb5 fachmännisch gefräst auf 136er Malossi der Zylinder wurde natürlich auch von Worb5 bearbeitet und ist nie gelaufen. (inc. neuem GS Kolben) Achja, das Gehäuse ist silber beshichtet, auch von Customscooterparts.

Würde ich am liebsten zusammen mit dem Zylinder und eventuell dem GS Kolben verkaufen, dachte da so an alles zusammen 350?, gibt dann aber auch direkt neue Lager für den Motor und Simmerringe usw dabei, hab ich ja alles hier liegen.

Und ne Kiste Motorinnereien damit man den kram auch zusammenbauen kann.

27er Mikuni Zylindermit vielen Düsen und vom Worbel zugeschweißter Ölzufuhr. 100? (gibt auf Wunsch auch noch nen Ansaugstutzen dazu, original Malossi direkt, allerdings vom Worb auf 27er Mikuni bearbeitet.

2.54 Primär schräg verzahnt neu 30?

V-Force 2 Membran neu 100?

Ja das wars erstmal, Fotos kommen dann heute Abend oder im Laufe des Tages oder so..

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben

Ja Bilder stell ich dann hier rein.

Wurde grade dran erinnert dass ich noch mehr hab.

HP4 großer Konus, neu 90?

Kurbelwelle vollwange 20/20 mazzuchelli neu 90?

hab aber auch einen Interessenten der eventuell alles zusammen nimmt, der hätte dann natürlich vorrang.

Geschrieben

SO, hab eure Nachrichten dankend in Empfang genommen und schreibe jetzt lieber hier rein, dass sich bis jetzt für ´(fast) alle teile nur eine Person beworben hat.

allerdings gibt es einen interessenten der eventuell alles zusammen nimmt, der hätte dann vorrang.

Werde aber jede einzelne Nachricht bis morgen Abend beantworten.

Danke schonmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, bei mir spinnt grad der PC.

Ich hab nochmal gesachrieben, weil mein altes posting weg war.

Jetzt wars auf einmal wieder da.

Sorry

Bearbeitet von jolle
Geschrieben (bearbeitet)

So, Hab erstmal viele PNs beantwortet, Fotos kommen im Laufe des Tages, versprochen,

Ich schaffs einfach zeitlich alles schlecht.

edit: hätte auch noch nen ramair luftfilter mit adapterring, dass er für den mikuni passt, ist der von worb5 gekürzte für smallframe rahmen, ist neu.

komplett 30?

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht ist die V-Force 3 (hab mich da erst vertan), und das HP4 noch da.

Der Rest ist so gut wie verkauft (sobald die Kohle aufm Konto ist.)

HP4 ist wech, gíbt also nur noch die v-foce.

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben (bearbeitet)
nehm die vforce auch!

Kann ich grade nichts zu sagen, ist diese relativ kleine, man kann sie so in den original malossi kasten stecken, passt ganz gut (muss laut worb5 trotzdem aufgemacht werden, der kasten). erkennt man das nicht auf den fotos?

nee, primär und gabel sind schon wech.

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben

Alles gelistete ist weg.

Hab hier noch nen kompletten DR177 liegen, NEU und unbenutzt mit originalkarton.

110? inc. Porto.

Dann hätte ich noch ein massives Sturzbügelset (4teilig) für VNB,VNA usw.

Ist glaube ich von Vespa Augsburg, da auf den Gummis für die Füße (die ich glaube ich nicht mehr besitze) der Vespa Schriftzug drauf war.

Also wie gesagt 4 Teile, 2Bügel, Fußabstützteil und das Verbindungsteil hinten. Nicht mehr verchromt, silver lackiert, sieht nicht so schlecht, sollte aber vielleicht doch verchromt werden.

120? inc. Porto.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt spätestens Donnerstag, heute schaff ich das nicht mehr.

DR ist weg.

Bearbeitet von Casey_Jones

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    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
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