Zum Inhalt springen

Verfügbarkeit Klemmspiegel Albert, Stadium, Ulma


M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich möchte mal nachträglich meine Unzufriedenheit mit dem Spiegel von Bluemoonscooters beschreiben. Das Teil lässt sich ohne weiteres nicht am originalen Rally Schlitzrohr montieren, die Aufnahme ist für größere Rohrdurchmesser gemacht (obwohl das Rally Schlitzrohr nicht gerade dünn ist) und im Gegenzug zum Bumm Spiegel liegt kein Adapter bei. Mit einem provisorischen Behelf kam ich trotzdem nicht an der Tatsache vorbei, dass der Spiegel selbst mit Verbiegen des Haltergehäuses auch nicht ansatzweise so einzustellen war, dass ich einen vernünftigen Blick nach hinten bekam. :-D

Wie's bei der GP aussehen wird, wird sich noch zeigen. Bisheriges Fazit: sieht gut aus, sonst nichts. Sobald ich meine Lenkerhalterung und -spiegel wieder finde, kommen die wieder dran. Besser Micky Maus Ohren, als Klemmspiegel, die sich auf der AB nach irgendwo wegvibrieren :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

ich muss mal Leichen nach oben schwemmen. :-D

 

weiss wer, wo es Ersatzgläser für die Asiaspiegel, konkret die Ulma Klemmspiegel, gibt? Glaser gilt nicht, der verlangt hier 20,-- :wallbash: Hat dafür ganze 10 Sekunden gehalten, bevor es gesprungen ist.

Bittedanke. :cheers:

Bearbeitet von Lupo1
Spiegeltyp dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

ich muss mal Leichen nach oben schwemmen. :-D

 

weiss wer, wo es Ersatzgläser für die Asiaspiegel gibt? Glaser gilt nicht, der verlangt hier 20,-- :wallbash: Hat dafür ganze 10 Sekunden gehalten, bevor es gesprungen ist.

Bittedanke. :cheers:

Meinst du mit Asiaspiegel die Bumm Klemmspiegel?

Hatte ich vor zwei Wochen auch gesucht und in einem Online - Shop gefunden.

Muss mal suchen ob ich den noch finde.

 

Edit: https://www.woembi.de/Spiegelglas-fuer-BUMM-Spiegel-links-plan

 

Edit2: jetzt erst gerafft, du suchst für die Klappspiegel. Dann vergiss meinen Kommentar. :whistling:

Bearbeitet von PK-HD
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi. Gestern hat mein heißgeliebter Metalplast Spiegel das Zeitliche gesegnet, jetzt suche ich adequaten Ersatzt.


D.h. einen klemmbaren Nierenspiegel, dessen Spiegelglas gewölbt ist. Denn, der billige BUMM Spiegel den ich noch liegen habe, hat ledigich planes Spiegelglas und das ist mir leider zu wenig.

 

Hat jemand da einen Tipp für mich? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information