Zum Inhalt springen

Bremslicht deutsche Sprint mag einfach nicht!


bigbene

Empfohlene Beiträge

Sers Junx!

Na ist mir jetz echt schon peinlich fast, aber ich krieg mein Bremslicht einfach nicht zum gehn-TÜV Termin steht an!

Hat jemand von euch noch ne Idee? Massefehler ist eigentl. auszuschließen, auch der Schalter scheint o.k. zu sein. Die Batterie ist schon ein wenig müde, aber damit besteht laut Schaltplan kein Zusammenhang. Kabelbaum ist neu, auch die restl. Elektrik funzt einwandfrei.

Würd mich über Inspiration freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's 'ne deutsche Sprint ist, läuft das Bremslicht über Batterie ...

Edith fügt hinzu: Wie auf dem nachstehenden Schaltplan zu erkennen ist. Sicherung sollte bitteschön auch heile sein ...

sprint_deutsche_version_m_lenkerendenblinkern.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstamal- mein Mopped ist aber anders geschaltet, die Farben der Kabel weichen ab. Außerdem bei mir Rund-statt Trapezscheinwerfer.

Muss mir aber meinen Kabelbaum nochmal zu Gemüte führen, evtl. was falsch interpretiert. Birnen und so nat. alles neu und verschiedene getestet. Die restl. Verbraucher gehen wie gesagt auch, daher wundert's mich halt. Evtl. echt einfach neue Batterie.

Danke jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf die schnelle grün mit weiss tauschen...   Und am Scheinwerfer Schwarz mit Rosa!!! Hier liegt der Rosane auf Masse!
    • Ich hab damals die Dicke der Gummis an der Auflagefläche zur Klappe beschnitten und den Riegel vom Schloss etwas weiter aufgebogen. Das saß dann fest ohne irgendwo zu scheppern und die Klappe musste ich nicht verbiegen.  Die Klappe steht natürlich jetzt etwas weiter raus als üblich und fluchtet nicht perfekt. Mich stört das nicht. Aber bei einigen deutschen Autokonzernen würden die Spaltmaße in der Endkontrolle wahrscheinlich bemängelt werden.
    • Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich. Versand via DHL möglich.   Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen   Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert. Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden.   Allererste Big Box, sehr wenig gelaufen, keine Beulen Halterung zusätzlich angepunktet Hintere Lasche umgeschweisst.   Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu.    VB 40Euro     SIP EVO 2004 / JL   keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile, eine Niete fehlt, die Silentgummis sind fast neu Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren) bin ich lange gefahren, lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett,   VB 80 Euro     Bajaj Chetak Lenker, war nur Deko, das Rot ist wohl der O Lack. Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut.   Schaltrohr absolut spielfrei   VB 40 Euro            
    • Damit braucht man dann keine andere Schaltrolle mehr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information