Fry Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo erstmalKann mir einer sagen welche Zündkerze meine orginale Innocenti Lambretta SX 150 braucht.Wie gesagt sie ist komplett orginal .danke in vorraus grüsse Fry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich würde meinen das du mit einer von denen ganz gut bedient bist: NGK B8ES /B9ES, Bosch W3CC oder Denso W24ES.Je mehr Autobahn/Vollgas, desto "kühler" die Kerze. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich würde meinen das du mit einer von denen ganz gut bedient bist: NGK B8ES /B9ES, Bosch W3CC oder Denso W24ES.Je mehr Autobahn/Vollgas, desto "kühler" die Kerze. -Bosch W 5 oder W 4 sollte beim Originalmotor aber reichen. In den alten Bedienungsanleitungen stand doch immer was von 225 oder 240er Wärmewert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Champion N4 wird auch gerne verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fry Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Danke für die schnelle Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Bosch W 5 oder W 4 sollte beim Originalmotor aber reichen. In den alten Bedienungsanleitungen stand doch immer was von 225 oder 240er Wärmewert.w3 schadet aber nix. ich fahre sommer wie winter w2 und hatte noch nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Aber nicht bei 'nerorginale Innocenti Lambretta SX 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 w3 schadet aber nix. ich fahre sommer wie winter w2 und hatte noch nie probleme.Es gibt so etwas wie eine Selbstreinigung der Kerze. Dies setzt voraus, dass diese auf Betriebstemperatur kommt. Bei einer W2 oder W3 in neiner originalen 150er dürfte das nicht klappen. Aber wer gern Kerzen reinigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duecento Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Als alter Originalfahrer habe ich mit Champion-Kerzen N4 die besten Erfahrungen gemacht. Bei Langstrecke sollte die Champ N 3 gewählt werden. Die NGK hat meist nur Fäden gezogen bei Verwendung von Mineralöl. War also nicht zu verwenden. Bosch war auch nicht immer der Renner, aber besser als Japan-Dreck, der eh nur in Japaner verbaut werden sollte. 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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