Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich hab mir eine PX gekauft wo eine nagelneue TPH Gabel drinne ist der Verkäufer hatte keine Zeit mehr den Roller fertig zu bringen oder keine Lußt was auch immer.

Verkauft wird eine TPH-Gabel inkl. Bremszange, Bremsscheibe, Leitung, Bremsgeber, Kotflügel,Rad, Motorradlenker inkl. Gutachten, Scheinwerfer inkl. Abdeckung einfach alles was auf den Bildern zu sehen ist. ALLE TEILE SIND NEU und noch nicht gefahren.

Verkaufspreis 500 EURO Preisupdate 400 Euro

wenn ich hiermit nicht gegen die Forumregeln verstöße würd ich alles auch gegen einen PX 200 Motor tauschen (komplett) + eine PX Sitzbank lieber wer mir aber die Kohle.

Standort ist Deggendorf (zwischen Regensburg und Passau)

Kann aber auch versendet werden kein Problem

Bearbeitet von Sg1
Geschrieben (bearbeitet)

sorry gebe ich nicht einzeln her

Kauf mir den ganzen Krempel ab und ich mach dir nen guten Preis :-D

ansonsten hau ich das Zeugs nächstes Wochenende in Ebay rein vielleicht findet sich da jemand der ein neues Projekt startet

Gruß Stefan

ups da war jokerbs um eine Minute schneller als ich, dann gehts doch :)

Bearbeitet von Sg1
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich jeder bei mir per PN meldet und insgesamt alles weg geht, dann hab ich kein Problem damit alles einzeln zu verkaufen.

mich wundert eigentlich das sich keiner meldet per PN. entweder es liegt am Preis (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder es liegt daran das ich neu hier bin und es für die Leute gefährlich ist Kohle per Vorauskasse zu überweisen.

Jeder der hier mehr als 200 Beiträge geschrieben hat muß bei mir erst zahlen wenn er das Paket erhalten hat (um einigen mal die Angst zu nehmen) Aber naja gibt ja genügend Banditen im Netz und ich kann die Angst verstehen.

Gruß Stefan

Bearbeitet von Sg1