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Sgotter reaktivieren?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 20.6.2024 um 07:10 schrieb CheGhor:

Das Slow and Boring hab ich als Aufdruck hier liegen. In der Farbe schwarz. Brauch also nur Tshirt Farbe + Größe. Tshirt Farben: Sportgrau, oliv und was ich so noch auf Lager habe  evtl weiß , rot, orange. Notfalls bestelle die passende Farbe und Größe nach. Grüße Jürgen - schreibt mir eine Mail an bestellung@guilty.de

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Bearbeitet von vespawally
  • Like 2
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Bestellungen die ich aber leider nicht erfüllen kann, da ich nach wie vor nicht weiß, wo die Urheberrechte des Motives liegen..... :-(

Geschrieben
  Am 6.8.2024 um 05:22 schrieb mottin86:

oha da wäre ich auch gerne dabei, wenn das ganze realisiert wird.

wenn es nochmal eine slow and boring auflage gibt wäre ich ebenfalls gerne mit dabei :-D

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Slow and Boring kann ich Dir mit Siebtransfer anbieten. Aufdruck in schwarz. Kommt sehr gut auf oliv. Grüße 

Geschrieben
  Am 1.8.2024 um 09:16 schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

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Geil...meins von 89 oder so habe ich erst vor ein paar Jahren entsorgen müssen...wieder haben will:inlove:

Geschrieben
  Am 1.8.2024 um 09:16 schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

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Bekommen wir 20 Shirts zusammen? Würde das Motiv nachbauen. soll es 1:1 so aussehen mit der alten Schrift? 

  • Like 2
Geschrieben

Hab jetzt die letzten Meldungen mal grob durchgezählt und bin auf 18 Stück gekommen wenn ich mich nicht verzählt habe.

Die 20 müssten doch leicht zu knacken sein oder?

 

Ich würds 1:1 so lassen wie es ist!!! :cheers:

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    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
    • Stephane fährt auch mit seine Busen nach Elba. Da sehen wir uns dann Frischi 🚐🛵🫵🏻😁
    • Das ding ist nur : Ich habe Hier zwei Motoren , beide E-Zündung und 50ccm zylinder und insgesamt sehr gleich. Beide haben dieses Problem mit wenig kraft wenn warm. Ich denke also eher an die Sachen die gleich bleiben wenn ich die Motoren Tausche , also Vergaser und so   oder es ist halt tatsächlich eine eigenheit dieser Motoren.   Beide laufen dazu noch sehr gut , guter Leerlauf und wenn ohne Last drehen sie gut aus.  
    • Selbst wenn, welches Getriebe willst du dranhängen, Platzmässig geht das ich hab einen 5 Zylinder TD drin, der TDI ist nicht größer. AFN ist aber sinnvoller. Gutachten gibts allerdings nur für den 1Z.
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