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Sgotter reaktivieren?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CheGhor:

Das Slow and Boring hab ich als Aufdruck hier liegen. In der Farbe schwarz. Brauch also nur Tshirt Farbe + Größe. Tshirt Farben: Sportgrau, oliv und was ich so noch auf Lager habe  evtl weiß , rot, orange. Notfalls bestelle die passende Farbe und Größe nach. Grüße Jürgen - schreibt mir eine Mail an bestellung@guilty.de

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Bearbeitet von vespawally
  • Like 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Ich nehm zwei!

  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Bestellungen die ich aber leider nicht erfüllen kann, da ich nach wie vor nicht weiß, wo die Urheberrechte des Motives liegen..... :-(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mottin86:

oha da wäre ich auch gerne dabei, wenn das ganze realisiert wird.

wenn es nochmal eine slow and boring auflage gibt wäre ich ebenfalls gerne mit dabei :-D

Slow and Boring kann ich Dir mit Siebtransfer anbieten. Aufdruck in schwarz. Kommt sehr gut auf oliv. Grüße 

Geschrieben
Am 1.8.2024 um 11:16 schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Geil...meins von 89 oder so habe ich erst vor ein paar Jahren entsorgen müssen...wieder haben will:inlove:

Geschrieben
Am 1.8.2024 um 11:16 schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Bekommen wir 20 Shirts zusammen? Würde das Motiv nachbauen. soll es 1:1 so aussehen mit der alten Schrift? 

  • Like 2
Geschrieben

Hab jetzt die letzten Meldungen mal grob durchgezählt und bin auf 18 Stück gekommen wenn ich mich nicht verzählt habe.

Die 20 müssten doch leicht zu knacken sein oder?

 

Ich würds 1:1 so lassen wie es ist!!! :cheers:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mottin86:

wie lange bestehen denn so motiv rechte? 

oder könnte man das ganze ggf. etwas abwandeln? 

 

alternativ: KEIHIN for the asian deepthroat ladyboy experience? :-D 

 

Hätte glaub ich auch was :-D

  • Like 1

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    • Wintertauglich aber nur mit dickem Parka und Bärenfut.. geil!
    • Beim Funkenstrecken–Tester auf den Kicker getreten oder mit Akkuschrauber auf der Polradmutter getestet? Mach mal bitte Fotos von der CDI, dem offenen Kabelkasten, dem Polrad (ohne Lüfterabdeckung) und wenn möglich der Zündgrundplatte, so wie das jetzt verbaut ist.  
    • Passiert! Gerne bei Temperaturänderungen. Zum Teil reicht der Funke nicht aus, obwohl einer kommt.   Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Die Nebenluftkorrekturdüse korrigiert die "nichtlineare" Spritförderung mit steigender Drehzahl (bei fixem Schieberhub). Die ND wirkt dabei meines Erachtens nur im unteren Bereich, ich vermute, bei mittlerem Schieberhub läuft das meiste über die HD.     Ob Du das mit Deiner Erfahrung hörst? An so einer PX rasselt so einiges und das Rasseln/Klingeln muss nicht immer eindeutig hörbar sein. Mal ein Erfahrungswert: Ein PX125 O-Tuning mit geometrischer Verdichtung etwas grösser als 10:1 und zahmen Steuerzeiten (=hohe effektive Verd.) fängt bei ca. 20-21° vOT an zu Rasseln mit dem originalen Kopf. Ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen. Das passiert vornehmlich bei sehr hohen Drehzahlen, wenn man dann den Hahn ein wenig zumacht. Jetzt sollte man schauen, dass man für diesen Betriebsfall (hohe DZ=hoher Sog + Schieber z.B. halbzu) etwas fetter wird. Aber den glatten Schieber hatte ich schon drin. Dann bleibt einem gemischseitig nur noch die ND, NLKD oder evtl. HLKD (je nach Schieberstellung) zu verändern. Das hat aber auch auf alle anderen Bereiche einen Einfluss und versaut einem da evtl. das zuvor gute Ergebnis wieder - Es ist also ziemlich aufwendig, weil man viele Einflussparameter hat, sauber notieren muss und immer nur eine Sache ändern sollte. Man könnte nat. auch einen modernen Kopf montieren, der eine saubere Quetschwirkung hat, damit könnte man dem Klingeln sicher auch beikommen, das kostet aber und steht in keinem Verhältnis.  Ich bin darum einfach bei etwa 19°vOT geblieben - das war dauervollgasfest und hatte immernoch genügend Drehmoment im unteren DZ-Bereich. Dennoch ist mir nach ein paar 1000 km aufgefallen, dass das Kolbendach mal ein wenig eingesunken ist. Wäre ich da noch minimal magerer oder mit 1° mehr VZ unterwegs gewesen, wäre es möglicherweise ein Loch geworden. Was ich sagen will: Das was Dir da in Beipackzetteln gesagt wird, ist mit Vorsicht zu geniessen. Die können dort nicht jeden Fall abfangen. Messfehler sollte man immer mit einbeziehen und im Zweifel lieber 2x oder 3x messen. Die Verdichtung zu ermitteln und QS zu messen, mache ich grundsätzlich - das ist schnell gemacht (-->wiki) und dann weist Du was Sache ist, statt zu hoffen oder zu glauben. Und so wie ich Dich einschätze, hast Du auch die Geduld dazu Dich da reinzufuxen.    
    • Hier gibt es geerade einen HP4 Zylinder den man legal eintragen kann oder auch recht problemlos so fahren kann    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-hp-alu-zylinder-50ccm-pk50-v50/3045815719-305-819?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
    • bei 62 würd ich mir aber auch GEdanken um die Verdichtung machen. geht fast nicht mehr ohne Kopf bearbeiten... das klingelt und wird heiß..  
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