Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

warnung vor dem tribalisieren....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

phill kenn ich schon seit jahren. wir ham damals inner penne zusammengehockt und auch sonst allen scheiß zusammengemacht....

er ist nen netter kerl und man kommt mit ihm sehr gut aus...

mann kann ihn für jeden noch so hirnlosenmist begeistern und ordentlich fun haben. weder läuft er bei abschätzbarer gefahr weg und lässt dich alleine noch pöbelt er wild rum.....................

ABER......

sein fahrstil....oh mein gott.......wenn jemand in die scheiße treten muß dann er......seine schwalbe hatte damals eine sehr eigenwillige silluette die auf brutale kaltverformung schließen lässt.

ich seh stehende autos meistens...*ggg*

dann einiges mehr...

er zerschrottete meinen wagen auf einem parkdeck...halb so wild , is wieder glatt, aber trotzdem

auf der rückfahrt vom GSF BBQ in kassel, ein gas klemmer bei seinem käfer. er schoß nur noch mit warnblinker an bencarr, vespa driver und mir vorbei..

"ER HÄTTE UNS ALLE UMBRINGEN KÖNNEN" :-D

dann jetzt das in münster......

:haeh:

nein er ist ein guter junge.....

aber passt auf wenn ihr mal mit ihm fahrt....er tut es nicht mit absicht..bestimmt nicht.......AUGEN AUF und SICHERHEITSABSTAND...

denn nur er hat einen guten schutzengel.......

sorry phil..aber ich hab schon alpträume davon :grins:

Geschrieben

Hey PacDog Du alter Schläfer!

Das finde ich jetzt echt voll nicht gut das Du über den "tribbi-Flip" so herziehst.

Ich kenn ihn zwar erst seit nen halben Jahr aber derzeit ist es unangebracht Salz in Münsteraner Wunden zu streuen! :veryangry:

Geschrieben

nein nein....ihr versteht das alle falsch......gott..ich will ihm nichts.

ich will nur wissen wie es jemand schafft immer so ins fettnäpfchen zu treten und immer heile davon kommt. immer wenn was passiert ist er ein teil davon...hat aber immer noch seine beine und arme. wo kann man so einen schutzengel buchen. ihr wisst gar net was der schon durchmachen mußte.

dokma ela.......ich will nicht über ihn herziehn.

ich finds nur komisch.....ist das ein zeichen.....?

ist er womöglich der AUSERWÄHLTE....????

*vorerfurchtniederknie*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

jan

Geschrieben

hhmm...ja

was soll ich jetzt dazu sagen?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

ich lasse das einfach mal unkommentiert im "raum" stehen und freue mich über die leute, die trotz allem noch hinter mir stehen... :-(:-D

gruss gertrud, der auserwählte... :-(

Geschrieben

@ dokma:

bitte...das heißt BEIschläfer

und gestern wieder ein beweis er ist der auserwählte, der mesias, der gesandte.....

nur weiß ich nicht wofür.....

Geschrieben

also bei deinen geschmacklosen einkaufsgutscheinen würde ich mich bedeckt halten, ganz zu schweigen von dem blechroller des baujahres 65 aus italienischer fertigung, den du ZERFLEXT hast... :-D

und deine tochter kann ich auch nicht leiden.punkt.basta.

gruss gertrud

:love:

Geschrieben

ok...

erstens: einkaufgutscheine bei toyworld sind gülden

zweitens: ich flexte nur die rosttumore heraus um diese durch frisches blech zu ersetzten.

drittens: es ist immernoch unsere tochter

und viertens: ich habe immernoch den bitteren nachgeschmack deines ejakulates im mund....trink mal mehr fruchtsäfte...dann schmekt es auch besser...

Geschrieben

lieber jan, schatz, nach vielen jahren trauter zweisamkeit machst du hier nun alles zunichte.

das kann ich keineswegs dulden, geschweige denn darüber hinwegsehen.

denn es waren

erstens: MEINE einkaufsgutscheine für toyworld, ein geschenk meiner eltern zum 21ten.

zweitens: flext du nicht nur rosttumore, sondern auch diverse körperteile deiner selbst heraus, die ich dann wieder liebevoll heilen muss.und ich rede hier nicht von der rally, sonder von der lambretta, die wir uns zusammengekauft hatten. :-D

viertens: kommt der bittere nachgeschmack von dem aloe vera saft, den ich doch vorher trinken sollte?

gruss der auserwählte... :plemplem:

Geschrieben

erstens: warum hast du die einkaufgutscheine gegen die barbie eingetauscht, ich wollte doch den ken haben....

zweitens: wirst du mit deinem fuffilappen nie in den genuss kommen die lamy zu bewegen.

drittens: den saft solltest du nicht trinken sondern auf deinen schniepel gießen, damit ich ihn ablutschen konnte.

Geschrieben

@ Pac Dog und Tribbi

Oh man Jungs! Ich mach mich echt sorgen um euer Selenheil!

(vonwegen satanischem :-( Zuckerschniedellutschen und Arschf.....)

OH MEIN GOTT!! Und mit dem Tribbi hab ich auch noch in einem Zelt

gayschlafen :haeh: :-( Hoffentlich is nix passiert was ICH nicht mehr weiß!!! :-D:-(

Und ihr habt eine Tochter zusammen?? Wie das denn? NEIN, erzählt es

mir lieber nicht. *verängstigtvorderwahrheitdieohrenzuhalt*

Gruß an den Illuminaten (23) Gertrud und an dem Trennschneider

Pac Dog!!!

Markus

Geschrieben
@ dokma:

bitte...das heißt  BEIschläfer

MöööP!

Das was ich meine heißt allen ernstes Schläfer:

Einer der zuerst voll lieb in der friedlichen Gemeinschaft lebt, plötzlich verschwindet, seine Rally verkauft, ein religiöses Erweckungserlebnis hat und dann, nur um Unruhe zu stiften, wieder auftaucht!

Du bist für mich ein Schläfer - Punkt-AUS

Geschrieben

oki....gewonnen

aber lebendig bekommt ihr mich nie....

ach ja die rally ist in arbeit....schweißen, lacken mach ich selber....motor mal sehen

brauch nur noch ne neue gabel....und kabel...viele kabel...

pac...

der TRENNschläfer

:-D:-(

Geschrieben

Seid ihr perversen Arschlöcher :-D jetzt nächsten Samstag beim Grillen dabei?

Was ist das überhaupt wieder für eine Geschichte mit der Lambretta? Ich brauche weitere Informationen.

Jürgen