Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht ein "altes" Rack aus? Das hier wird bei eBay.it für 44,- sofort-kaufen angeboten. Warum ist das so teuer?

Werde gleich mal schaun, was sowas in Köln kostet.

--> Zehn Oisen billiger, aber dennoch kein Schnäppchen irgendwie. Wenn man die generellen 10% abzieht, sind´s auch noch über 30,- und somit aber immerhin 50% billiger, als beim italienischen Versteigerer.

9075_1_sbl.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Chromqualität!??!

Ich dachte, das sei vielleicht ein ganz bestimmtes, ehemals von Herrn A. Francis selbst zusammengezwirbeltes Rack und mächtig selten - darum neu aufgelegt, oder so... :-D

Geschrieben
Was macht ein "altes" Rack aus?

Wahrscheinlich, das es fett krass retro ist. Außerdem schon da war, bevor man überhaupt Lambretta buchstabieren konnte.

P.S.: Diese Dinger sollte man eh nicht verbauen. :-D

Geschrieben

das teil ist doch viel zu blink blink. ich hab 2 davon die sind beide wunderschön rostig. das gefällt. zumindest auf der o-lack special.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei mir das "gleiche" mit den Gummifüsen verbaut, wurde mir von "motorino" als BEST CHROM EVER IN SÜDDEUTSCHLAND VERCHROMT MIT EXTRA VIEL NICKEL verkauft. Bis jetzt nix von Rost o.ä. sichtbar scheint also zu stimmen.

Ob das von dir anvisierte Spurtregal "dieselbe" Chromqualität beinhaltet würde die Zeit zeigen....

Du kannst evtl. gute Chomqualität daran erkennen dass die M6 Muttern nicht mehr passen. Ohne nachschneiden mit Schneidmutter passt da nichts!

Bearbeitet von King_LUI