Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich such nen neuen kupplungszug (hülle und zug) für ne pk xl.

ich will ihn nicht selber bauen, weil das hab ich schon probiert und mit den anschlägen der v50er bekomm ich den zug einfach ned sauber zum laufen! weil das loch im lenker anders ist...

sip find ich nix

cya

Geschrieben

Der Zug V50 und PK XL ist eigentlich der selbe. Nur brauchst du bei der PK einen anderen Anschlag, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, das wird dein Problem sein. Die Anschläge gibt es auch einzeln zu kaufen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

thx

und wo finde ich den anschlag?

hab mir einen originalzug heute angeschaut und da ist hülle mit anschlag zusammengeklemmt....... mehr oder weniger untrennbar.....vergleichbar mit der hülle der vorderbremse. die ist ja auch anders als bei den alten .

cya

Der Zug V50 und PK XL ist eigentlich der selbe. Nur brauchst du bei der PK einen anderen Anschlag, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, das wird dein Problem sein. Die Anschläge gibt es auch einzeln zu kaufen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

die hab ich schon getestet!

klappt ned, weil der zug am anschlag streift und man dann 2 hände braucht die kupplung zu ziehen!

ich brauch einfach einen neuen orig. pk xl kupplungszug!

cya

Zum Beispiel hier. Was du meinst, ist die Abschlußhülse der Seilzughülle.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Noch mal: Es gibt keinen speziellen PK-XL-Kupplungszug! Du hast entweder den falschen Anschlag oder du hast was falsch zusammengestöpselt.

Hast du das Teil dabei oder hast du einen Tonnennippel? Ansonsten gibt es noch diesen Anschlag, der ist im Durchmesser was größer.

Gruß

SubWay

Geschrieben

doch es gibt einen speziellen pk xl kupplungzug. !!

weil die aufnahme im lenker speziell ist!

Noch mal: Es gibt keinen speziellen PK-XL-Kupplungszug! Du hast entweder den falschen Anschlag oder du hast was falsch zusammengestöpselt.

Hast du das Teil dabei oder hast du einen Tonnennippel? Ansonsten gibt es noch diesen Anschlag, der ist im Durchmesser was größer.

Gruß

SubWay

Geschrieben

oder geht es etwa um xl2? :-D

pkxl hat ein dickes alustück am hüllenende aufgepresst, somit ist es schon was anderes..

Geschrieben (bearbeitet)

anschläge kann man auch bei bush kaufen,

für den fall dass du qualität willst würde ich aber mal bei der alten raf tante nachfragen die hat sicher nochn paar auf tasche...

plädiere auf unzurechnungsfähig (alkoholmissbrauch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von berlinwestside