Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich wollte gerade nen neuen Alltagsmotor aufbauen und hab dann festgestellt, dass die linke Motorhälfte bei der Aufnahme zur Nebenwelle gerissen ist. Jetzt brauch ich wohl ein neues Gehäuse, bzw. zur Not auch nur die linke Hälfte.

Einfach mal alles anbieten.

Danke

Bearbeitet von lilapauser
Geschrieben

Ist das ein Lusso oder ein "alt"?

Wo genau in Franken wohnst Du denn?

hab ein komplettes Gehäuse aber ohne Bolzen und in super Zustand, dreh-ski-bär ohne Schaden. kost 40 inkl. versichertem Versand
Geschrieben
meins ist ein lusso, Stadort bei Nürnberg nähe S.E.SC

Hmm, ideal wäre ein "alt" gewesen. Wie wwar das noch mal eben mit dem Lusso-Gehäuse? Im Prinzip kann man alles vom alten PX-Motor auch in den Lussomotor basteln, aber es gibt da ein Problem mit dem innenliegenden Antriebswellensimmering, den die alte PX ja nicht hat, oder?

Helf mir doch bitte mal eben auf die Sprünge.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt auch Lusso-Gayhäuse mit außenliegendem Simmerring

:-D

Besten Dank für den Tip! :-D

Ich bin immer noch auf der Suche...

Bearbeitet von lilapauser
Geschrieben

Leute, ich suche ein verschissenes 80er Gehäuse! Sowas liegt doch normalerweise in der Garage von jedem Zweiten seit Jahren im Weg rum. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass Ihr die Dinger alle zum Schrottplatz gefahren habt!

Butter bei die Fische!