Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Led-Sofitten

clphub

Empfohlene Beiträge

Conrad Elektronik schon mal versucht?

Die haben so Teile, allerdings steht extra dabei, dass sie im Bereich der StVO nicht zugelassen sind.

Edit schreit noch hinterher, dass es schade ist, dass es die Dinger nicht für 6V gibt.

Bearbeitet von red-polo

Sowas gibbet auf egaY in nahezu jeder Länge und Farbe.

Ich hab welche in gelb für die Blinker, finde die aber zu dunkel und hab sie wieder verbannt.

Hast Du Gleichstrom? Die Dinger müssen richtig gepolt sein, sonst funzt´s nicht.

Sowas gibbet auf egaY in nahezu jeder Länge und Farbe.

Ich hab welche in gelb für die Blinker, finde die aber zu dunkel und hab sie wieder verbannt.

Hast Du Gleichstrom? Die Dinger müssen richtig gepolt sein, sonst funzt´s nicht.

Hast du Positive und Negative Halbwelle?

Hast du bestimmt wenn kein Gleichstrom.

Hast du Frequenz über 100 Herz beim fahren?

Dann kein Problem weil dann quasi 50mal pro sekunde led geht an und aus.

Conrad Elektronik schon mal versucht?

Die haben so Teile, allerdings steht extra dabei, dass sie im Bereich der StVO nicht zugelassen sind.

Edit schreit noch hinterher, dass es schade ist, dass es die Dinger nicht für 6V gibt.

wichtig is das aufn rücklichtglas das e-prüfzeichen drinn is und das rüli hell leuchtet.was da für ein leuchtmittel drinn is interesiert in wien keine sau.

beim forstinger findest welche beim foliatec gti proletenzubehör.da hab ich meine glassockelleds fürs begrenzungslicht gekauft.

• 3 Wochen später...

Bau mir des ganze grad... is leider noch nicht ganz fertig! Sollte aber heute oder so zum Ende kommen.

Hab einfach nen Gleichrichter genommen, 2 Glättungskondensatoren parallel geschalten und dann noch nen Spannungsregler rein.

Auf der Platine sind z.Z. 18LEDs... 12x rot und 6x weiß in der Mitte

Glaubt ihr des is zu viel?

Beste grüße,

Paichi

Noch einmal hervorkram!

Bei welchem Forstinger hast du die gefunden, hab am Fr. beim Forstinger in Klosterneuburg geschaut aber nix gefunden.

CL

war beim forstinger auf der lände (stadtausw.kurz vor der nordbrücke).

werd da morgen eh mal hinfahren,brauch eine ledsofitte fürs beiwagenbegrenzunngslicht.