Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

da ich dank meines Cousins nun weiß, dass meine PX auch auf nur einem Rad fahren kann, wenn keine Wand im Weg ist :-D , brauch ich nun nen neuen/gebrauchten Kotflügel bestenfalls in rot. Am liebsten T5, wenn ich nun schon ran muss, n normaler Lusso geht aber auch. Bitte einfach mal alles anbieten.

BTW: Hat jemand ne gute (für blöde :-D ) Anleitung wie ich die Gabel aus- und vor allem wieder sicher und vollständig wieder eingebaut krieg und wo die üblichen Schwierigkeiten und Fehler liegen, die dabei passieren? Bin bei der Suche nur drauf gestoßen, dass die Schraube am Kopf etwas kompliziert zu lösen ist und dass man vorsichtig mit den Kabeln im Lenker sein muss.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben

@ Vespahaufen: Klar, gerne. Wenn sich vorher noch was anderes ergibt, aber dann sag ich dir noch bescheid. Vll haste ja noch das ein oder andere Teil, das ich in meiner Signatur suche. :-D

Auf geht´s Leute, weiter anbieten. :-D

Geschrieben

Was für ein Rot meinst Du denn? Ich habe da wohl noch in diesem original weinrot metallic. Hat ein paar Macken aber im Großen und ganzen noch ok.

Tankgeber Lusso und Hupengleichrichter habe ich wohl auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein dieses Rot: Bild. Da sieht man den Kotflügel noch ohne Knick :-D Is aber glaub ich nicht das Rot, das du hast.

Der Tankgeber hat sich eigentlich schon erledigt, der scheint wieder dicht zu sein. Was willste denn für den Gleichrichter haben?

Bearbeitet von Veska23