Zum Inhalt springen

Regelmäßige Treffen Essen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es gab mal eine Zeit, in der man sich regelmäßig Sonntags mittags traf um geneinsam im Corso durch die Gegend zu fahren. Das müsste mittlerweile ca. 12 Jahre her sein. :-D

Der Tranquilizer SC Essen hatte damals einen Treffpunkt auf dem Realparkplatz in Essen Altendorf. Ich glaube, dass sich auch hier im Forum einige an diese geile Zeit erinnern können und auch Interesse an solchen Treffen haben.

Wie wärs wenn man das nochmal in die Wege leitet und mal wieder gemeinsam auf kleine Ausfahrten geht.

Ich würde mich über eine Resonanz freuen.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nach wie vor einen regelmäßigen Treff in Essen:

jeden 1. Sonntag im Monat ab 13.00 Uhr am Star Diner (früher Lucky Diner). Erst treffen, Kaffee trinken und dummes Zeug reden, anschließend wird meistens auch noch eine Runde gefahren.

Ansonsten in letzter Zeit bei schönem Wetter auch öfter mal spontaner Treff an Samstag Vormittagen bei mir am Laden (Westring 39, Bottrop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ja moin!

das is ja echt lustig, daß sich jemand noch an die realparkplatz-meetings von annodazumal erinnern kann. wir haben mal zurückgerechnet, daß muß noch länger als 12 jahre her sein ! :-D

die jungs aus GE sind nach ausflügen in die welt der japanischen sportmotorräder wieder zu den wurzeln zurückgekehrt. :-D

also bis die tage am dinner.

Rude Riders S.C. GE

:-D

Rude Riders forever::::forever Rude Riders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja moin!

das is ja echt lustig, daß sich jemand noch an die realparkplatz-meetings von annodazumal erinnern kann. wir haben mal zurückgerechnet, daß muß noch länger als 12 jahre her sein ! :-D

die jungs aus GE sind nach ausflügen in die welt der japanischen sportmotorräder wieder zu den wurzeln zurückgekehrt. :-D

also bis die tage am dinner.

Rude Riders S.C. GE

:-D

Rude Riders forever::::forever Rude Riders

Na, da erinner ich mich doch auch noch dran! War ganz zu meiner Rolleranfangszeit mit Martin Bussmann und Konsorten, von denen heute auch noch einige fahren. Schau mal vorbei am Star Diner!

Grüßchen, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information