Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, eine PK Gabel mit Bremserei und Dämpfer ,allerdings ohne Felge und Koti ist zu vergeben ,sollte gelackt werden da Rost am Gabelrohr. Kost 50 Euro, Versand innerhalb Deutschlands 10 Euro, Versand nur innerhalb Deutschlands.

Gruß,Olli

Geschrieben
Moin, eine PK Gabel mit Bremserei und Dämpfer ,allerdings ohne Felge und Koti ist zu vergeben ,sollte gelackt werden da Rost am Gabelrohr. Kost 50 Euro, Versand innerhalb Deutschlands 10 Euro, Versand nur innerhalb Deutschlands.

Gruß,Olli

finde ich interessant das du hier die gabel weiter verkaufst, die ich am 7.04. bei ebay von dir gekauft habe und am 10.04. überwiesen habe. seit dem nichts mehr von dir gehört und dann sich nichtmals melden ob die gabel versendet wurde oder ob du mir das geld zurück buchst!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Geschrieben

Moin , wieso Intertessant ?! Wenn Du von einem von Dir getätigten Kauf zurücktreten möchtest ,ich Dir eine Mail über Ebay sende das das wohl machbar ist wenn Du mir die entstandenen Ebay Kosten erstattest, ist es doch wohl logisch das ich für eine Gabel , für die ich keine Verwendung habe, und die Du gekauft hast und nun aber doch nicht mehr möchtest, einen neuen Käufer finden will. Oder ist das nicht nachvollziebar ?!

Gruß, Olli

Geschrieben

...wieso komisch ?! Der nette Herr hat sich bei mir über Egay ne PK Gabel gekauft, heute nach heimkehr aus dem langem Wochenende hab ich eine Mail von Ihm über Egay bekommen das er die Gabel nun doch nicht mehr möchte weil er eine mit Scheibe und RS 24 Bein angeboten bekommen hat , ich denke das war die ausm Forum die hier ein anderer netter Herr angeboten hat..also dann weiteres Verfahren wie oben beschrieben! Eine Antwort von ihm ob er mir nun meine Egay-Kosten erstatten und die Frage nach seiner Kontoverbindung blieben bis jetzt unbeantwortet :-D .

Gruß,Olli

Geschrieben (bearbeitet)

missverständnis? ich habe bisher keine email bekommen. weder über ebay noch über den bei ebay angegebenen mail account! ich werde jetzt noch einmal gucken aber schick mir deine antwort bitte noch einmal!

habe nochmal alles durchgesehen. auch im spam-ordner. ich habe nichts bisher bekommen! ich würde sagen, wir klären das per pn

Bearbeitet von Multisaft
  • 2 Wochen später...