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Geschrieben

Habe in meiner Sprint einen 200Modor mit Membran und 30Koso.... hinten einen Sebac verbaut!

Platzverhältnisse zwischen Koso und Rahmen = bescheiden... beschissen....

Alleine fahren ist möglich aber zu zweit hab ich wahrscheinlich keine Chance!!!

Wie sieht es mit einem Bitubo aus???

Oder gibt es vielleicht stärkere Federn für den Sebac irgendwo zu kaufen???

Bin für alle brauchbaren Vorschläge offen...... :-D

Danke

cheers Matze

Geschrieben

Hab ich schon gemacht....... zwecks starrem Rohr :-D

Danke für die Kreativität......... :-D

Stell den Sebac auf ganz hart, wenn das nichts bringt ist das einzige was dir hilft ein starres Rohr.
Geschrieben
längeres distanzstück verbauen. dann passts

Hab ich bei meiner Rally auch so gemacht weil zum Feder auf

hart stellen sind meine Bandscheiben zu weich....... :-D

20 mm länger ist meiner nun........ :-D

LG,

Ölsau

Geschrieben

dreh dir selbst eins...

schau welche länge dein aktuelles hat und schau was dir fehlt. aber 65 mm kommt schon hin

ät ölsau: ja ja ich kenn des. da schlägt einem der lümmel immer zwischen den knien rum

Geschrieben

dreh dir selbst eins...

schau welche länge dein aktuelles hat und schau was dir fehlt. aber 65 mm kommt schon hin

Genau, das werde ich machen...... bzw. hab mir beim Worbl schon die Fahrwerksfeder bestellt und werde die jetzt mal testen! ggf mit Distanzstück noch!!!

Danke.....

Geschrieben

Zur Federfrage: Ja, Worb verkauft die (bekommst du aber auch beim SCK zum selben Preis). Ist schon recht hart, aber saugeil zu fahren.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Gibt verschiedene Härten der Federn, glaube hart und extra hart.

Die extra harten sind echt gut zu fahren, aber nach 100km macht der Rücken schon Probleme :-D

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
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