Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Polohemden und Tarnhosen in kurz

Schlange1975

Empfohlene Beiträge

Schonmal Danke also damit ist die Tarnhose abgedeckt :) Nehm die für 33,- EUR und dann die Schere zum kürzen.

Bräuchte jetzt nur noch ne Adresse wo man gut Polohemden her bekommt.

33 Euro?? Da bekomm ich hier in Münster und Osnabrück 3 Stück für.Allerdings gebraucht.Möchtest du nicht meine alten kaufen?? Die sind irgendwie zu klein geworden,hab ich wohl zu heiß gewaschen. :-D

Edith fragt noch was für Polohemden du suchst.Perrys???

Bearbeitet von Ostfriese69

33 Euro?? Da bekomm ich hier in Münster und Osnabrück 3 Stück für.Allerdings gebraucht.Möchtest du nicht meine alten kaufen?? Die sind irgendwie zu klein geworden,hab ich wohl zu heiß gewaschen. :-D

Edith fragt noch was für Polohemden du suchst.Perrys???

Ich glaub nicht das die mir passen, kämpfe gerade das ich die 90 kg mal wieder von unten sehe :-D

Was die Polos angeht ne genaue Vorstellung hab ich noch gar nicht, die Perrys sind mir wohl schon zu schlicht.

Ich glaub nicht das die mir passen, kämpfe gerade das ich die 90 kg mal wieder von unten sehe :-D

Was die Polos angeht ne genaue Vorstellung hab ich noch gar nicht, die Perrys sind mir wohl schon zu schlicht.

Hehe,geht mir nicht anders.Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich meine Sammlung von Tarnhosen auch gar nicht veräußern weil ich hoffe da bald mal wieder reinzupassen. :-D

Wie,zu schlicht??? Suchst du mehrfarbige Polos???

Bisschen Farbe sollte dran sein so ganz Uni find ich halt nicht so toll.

Hab jetzt mal bissel hier geschaut da ist ne ganz gute Auswahl:

http://www.britishempire-shop.de/katalog/

Muss ich mich gleich mal in Ruhe durcharbeiten.

Hier die DEFENSE Hosen find ich ziemlich gut hoffen sie sitzen auch so schlabrig wie sie auf den Bildern aussehen und liegen nicht so eng an wie die normalen BW Hosen

http://www.bw-discount.de/index.html?lang=...tml#p1641#p1641