Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe meinen PM für 200er ab.

Kommt schön von Unten, ich hab aber keine Verwendung mehr dafür, weil ich zur Zeit einen T5-Motor fahre.

Wie häufig an diesen Geräten zu finden hat auch meiner eine leichte Beule an der dicksten Stelle unten, dies fällt jedoch kaum auf und macht sich auch in der Funktion nicht bemerkbar.

Der Dämpfer ist wie folgt gekennzeichnet: BSAU 193A 1990 l T3

Der Auspuff hat keine Risse und wurde nicht nachgeschweißt.

Der Auspuff wurde schwarz lackiert, alle Teile wie Halterung, Federn und Schelle für Krümmer usw. sind dabei.

Bearbeitet von poltergeist
Geschrieben (bearbeitet)

Der wo drauf steht "Auspufflack 800°" aber ob die auf der Verpackung immer die Warheit sagen weiß ich nicht. Wenn es normaler schwarzer Dosenlack wäre, wär der sicher nach einigen Kilometern abgeblättert.

Was du mit verzogen meinst weiß ich nicht, im Vergleich zu dem JL Performance und dem Taffspeed MK4 den ich mal gefahren habe ist der PM im Krümmerverlauf anders, er geht direkt mehr nach innen zum Rad hin und dann erst nach vorne Richtung Hauptständer. Auf meinem Polini 207er sass er schön stramm und dass war gut so, da brauchte ich keine Angst zu haben ihn zu verlieren und das ganze war dichter als die Federgeschichten.

Außer den leichten Beulen an der Unterseite habe ich keine Mängel feststellen können, da man die nicht sieht und nicht spürt war mir das aber Schnuppe.

Wenn ich noch 200er fahren würde, würd ich ihn nicht abgeben.

Bearbeitet von poltergeist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung