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Geschrieben

Hallo!

hab folgendes vor, In meine V50 soll den ET3 Motor samt ET3 Zündung rein.

Hab vorhin beim Zerlegen auch das Rücklicht abgebaut und siehe da, da is irgendwie nur eine Halerung für eine Soffite.

Nun bin ich aber von meiner ET3 gewohnt da eine Soffite und ein Birnchen vorzufinden!

gibts da irgendwelche möglichkeiten das passend zu machen?

Hab das Metall rücklicht(ich stell hier auch noch ein Foto rein auf dem es zu erkennen ist.)

Ausserdem is da auch der große Reflektor drauf, passt das oder brauche ich auch noch ein anderes Rücklichtglas? :-D

MFG

Ludwig

Geschrieben

Rücklicht ist von ner deutschen V50 ohne Bremslicht...deswegen nur 1 Sofite

Du kannst auch das kleine Reflektorglas Rücklicht draufbaun, und evtl. eine zweite Sofitenhalterung fürs Bremslicht basteln

Geschrieben

Könntest dir auch ne Hlterung für ne Biluxbirne dranschrauben. Denk dran mit der Bremse , daß Du den Schlter am Pedal ändern mußt ich glaube von Schließer zu Öffner:

Jedenfalls nicht mehr den Orgi (Blau):

Mfg Vati

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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