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Twin!


KNH

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Ein paar Fakten: 28PS auf Karli Edmunds Dynostar, der als eher pessimistisch/realistisch bekannt ist (der Motorwird in Italien dann wahrscheinlich so an die 40PS haben :-D ), Auspuff ist eine 2-Kruemmer in eine Birne-Anlage (bringt gegenueber der von Tino (und den meisten Stylern) favorisierten Box etwa doppelte! Leistung). In ca. einer Woche gibts eine Youtube "Praesentation" von Cambridge Lambretta.

PS: Charlie hat uebrigens mehr als eine Fullbody Lammy.....

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  • 2 Wochen später...

Sieht echt gut aus, war bestimmt ne Menge Arbeit, Zeit und Geld! Respekt für die Umsetzung. Meiner persönlichen Meinung nach aber für den Endkunden relativ uninteressant. Ist bestimmt lustig so etwas zu haben aber für den Kurs und 28 Ps am Rad, wäre es mir deutlich zu teuer. Da gibt es doch deutlich günstigere Varianten und die Ersatzteilversorgung ist garantiert.

Bearbeitet von loslowrider
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Finde, das sieht extrem sexxxxy aus. Spritverbrauch würde mich interessieren, großer Tank fällt ja wohl erst mal flach. Zumindestens ist die Diskussion, wo die Tränke zu sitzen hat (natürlich rechts) damit beendet. :-D

Bearbeitet von Marcello
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Würde tippen, daß der italienische Erbauer ein landsmännisches Produkt verwenden wollte...

richtig getippt...

wir sind ja mit tino zusammen von aachen nach schweden gefahren. tino und ich hatten ungefähr das gleiche setup (imola)

er special, ich 2. serie. er mit 30er dellorto, ich mit 30er mikuni. tino brauchte auf 100km immer ca 2 liter mehr als ich. er war schon recht beeindruckt und interresiert an dem mikuni meinte aber dann abschließend " but its not italien" :-D

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bzgl. gaser - italienisch, billig und ersatzteilversorgung überall gegeben; persönlich würd ich eventuell auch was anderes montieren

kleine silentblöcke

endlich gut zugängliche auslassflansche (zwecks am anschrauben)

sind das echt S1 reifen? :-D

wofür sind die beiden gewinde unten am motorblock gedacht?

leistungstechnisch (von dem was geschrieben steht und auf den videos zu sehen war) finde ich das aber nicht so schlecht. sind immerhin auch nur 25er dellos montiert und 25 pfherrdchen reichen ja normalerweise mehr als aus für die strasse.

@ln: tja :-D , der positivabdruck steckt immer noch auf der zylinderhaube oben drauf. hab den nicht gleich runterbekommen und dann wieder in einer ecke vergessen. ich glaub das war im juni oder so. solange ich es nicht wegschmeisse, lebt die hoffnung weiter.

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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