Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was kostet der jetzt wirklich? eine genaue zahl hab ich noch nicht mitbekommen. man will sich ja vielleicht schon mal einen sparplan zurechtlegen. :-D

Geschrieben

Schick...!!

Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) im Jamaikaurlaub geplant hatte...

Doppel T-S-1....Hi-end geportet...mit 60 PS am Rad >>um dem Broix mit seiner Rossa

mal die Hechansicht zu geben und Motorradfahrer auf der Autobahn zu jagen.... :-D

Habe aber dann doch das Projekt verworfen weil das Getriebe mit meinem alten TS1 schon probleme hatte..... und habe ein Haus gekauft...

KNH- Respekt !!

:-D

Geschrieben

Schau an, schau an, was die Lambrettisten so alles anstellen

um hinter ner Vespa herzukommen......... :-D

Aber Respekt für die handwerkliche Ausführung, schaut schon gut aus. :-D

LG

Ölsau Rallyankickunddavonraaaaaas........ :-D

Geschrieben
Schick...!!

Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) i

KNH- Respekt !!

:-D

das wurde erstmalig von innocenti geplant- und zwar schon anno 68.

und zum respekt- tino sacchi hat das ding gebaut :-D

soll um 8000 us-? kosten.

targa%20twin%201.jpg

Geschrieben

8000? ??? :-D

Dann muß das Teil aber auch mindestens 30-40 ans Hinterrad drücken, sonst kann man sich für das Geld doch lieber 2 Oanser Motoren pimpen (lassen) :-D

An der Thermik zweifle ich eh ein bischen, vlt läuft das in diesem Zustand gut, aber mit 2 Einserzylindern auf Dampf, ich weiß nicht :-D

ich steh auf Eintopf :-D

Geschrieben (bearbeitet)
targa%20twin%201.jpg

... und am 8. Tag erschuf Gott Vater den Zweizylinder-Lambrettamotor.

hier übrigens der Sohn von Gott Vater ... in nachdenklich träumerischer Versunkenheit, den Blick nur scheinbar auf dich gerichtet ... sondern durch dich hindurch ins Unendliche ...

a5s.jpg

Bearbeitet von Hans_55
Geschrieben

Da z.B. von Mercedes Benz die Diesellimosinen überhaupt erst salonfähig gemacht wurde, ich erinnere da gerne an den /8 200D, aber mit seinen 55 PS gar nix nach vorn ging, kann der Deutsche anscheinend doch auch die reine Technik geniesen und mit 40 die Alpenpässe rauf fahren!

:-D

-

Geschrieben
glaube nicht dass das ding gemacht ist um RICHTIG Leistung zu drücken

halt eher gemacht weils cool ist, bzw es geht, teoretisch und so...

aber das versteht man als dOI!tscher warscheinlich net...

duckundwech :-D

ist klar daß da jeder sofort an 2x TS1 denkt. :-D aber ich glaub nicht dass das vernünftig wäre. geplant ist ja vom tino auch max. 2x 175 soviel ich weiß. reicht eigentlich auch schon wenn mans zusammenrechnet. für ein vernünftiges tourenmoped allemal.

aber 8tsd? da kauf ich mir lieber eine große SX oder TV wenn ichs überhätte. oder so ein moped wis der sticky hat mit dem fremdmotor. schade, wird dann wohl nix werden.

  • Like 1
Geschrieben
... und am 8. Tag erschuf Gott Vater den Zweizylinder-Lambrettamotor.

hier übrigens der Sohn von Gott Vater ... in nachdenklich träumerischer Versunkenheit, den Blick nur scheinbar auf dich gerichtet ... sondern durch dich hindurch ins Unendliche ...

a5s.jpg

Hans, das bist doch Du auf dem Foto ?

Geschrieben

wie heißt es so schön: Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch Symetrie.

Das Bild hab ich zufällig ergoogelt. Was da PS-mäßig geht, ist mir auch eigentlich latte. Ich weiß auch nicht, aber sowas würde doch eigentlich meiner J ganz gut stehen... :-D

Geschrieben

Oweia...noch mehr bewegliche Teile und dauernd Doppelklemmer, was fürn Scheiss!

Aber rechts und links nen dicken Devtour rausstehen lassen, hätte was :-D

Geschrieben

Der Tino schreibt was auf seiner Seite von 35 Ps und 160 Spitze!

Ich fang schon mal an zu sparen, und wenn ich groß bin fahr ich Zweizylinder-Lambretta :-D

Geschrieben

für die J würde das ganze dann ungefähr folgendermaßen aussehen. Nur die Vergaser müssten noch um 90° gedreht werden. Das wäre ein Fest!

post-8750-1176825433.jpg

Geschrieben

@knh- morgen kommt vielleicht mein j-einschweissteil, zur aufnahme ordentlicher motoren im zwergenkettenrahmen..

(untenrum bei den orgi-motoraufnahmen fliegt eh alles weg), vielleicht rutscht mir ja die flex mal kurz weg :-D:-D

was steht denn da jetzt aufm shirt, "die lambretta- genauso dumm wie harley"?

Geschrieben
.

a5s.jpg

Jetzt weiß ich endlich , warum der Tino, mich immer so mißtrauisch anguckt - der denkt " Der Arsch hat den Müll wieder nicht runter gebracht letzte Woche ".... Und ich dachte immer das wär , wegen Rommel.

Geschrieben
Werner, was hat der Tino da auf seinem Shirt stehen?

ich kann zwar kein italienisch aber sinngemäß bedeutet das wohl.." harley-davidson überraschte die welt, lambretta überraschte harley-davidson."

Geschrieben

danke dann weiß ich das auch endlich und kann das leiberl endlich anziehen. hab das bisher noch unterlassen da ja keinen blassen dunst wen ich damit wie beleidigen würde. ich will zumindest wissen wofür ich eine gescheuert bekomm. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mir den Bremsnocken so umgefeilt das die auflaufende Bremsbacke den gleichen Anpressdruck wie die ablaufende Backe bekommt. Die Bremstrommel habe ich mit Schleifpapier und doppelseitigem Klebeband ausgesattet und anschließend damit die Bremsbeläge eingeschliffen so das ich ein schönes Tragbild bekomme.  
    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung