Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCK Bestellung-Lieferung dauert 3 Wochen

JOJOSpezial

Empfohlene Beiträge

Hatte ich auch kürzlich. Paket ging aus unerklärlichen Gründen erst mal nach Österreich, kam dann zurück nach Köln und dann zu mir nach München. War aber wohl ein DHL-Fehler. SCK hat erfolgreich Nachforschung angestellt.

Keine Ahnung was Ihr habt, ich bestelle immer bis Mittags und habe das Zeugs in der Regel am nächsten Tag, spätestens am Übernächsten auf'm Tisch.

Geht mir eigentlich auch immer so! :-D

Allerdings klappt das auch nur wenn man NICHT die Bestellhotline anruft.

Das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Kommt aber warscheinlich auch darauf an, wen man am Telefon hat! :-D

und die Sachen hab ich am 29.03.2007 bestellt :-D und bezahlt :-D

ich wollt mich nur ausheulen. :-D

Bedenke Folgendes:

1. Seit dem Tag Deiner Bestellung sind 13 Arbeitstage vergangen, wenn man die Samstage mitzählt.

2. Zwischenrein war Ostern/Osterferien und die Besetzung bei SCK wahrscheinlich auch ausgedünnt.

3. Wenn Du keine Teillieferung vereinbart hast und ein Teil, das Du geordert hast, am Lager nicht vorrätig ist und muss deshalb bestellt werden, dann wartest Du auf die Gesamtlieferung, bis das fehlende Teil beim SCK ist und die dann erst die gesamte Geschichte an Dich versenden.

4. Ich würde mal anrufen und fragen :-D

Bearbeitet von Dirk

völlig unverständlich warum du da nicht anrufst.... ich hab auch mal bei sip warten müßen. aber nach 5 tagen hab ich da angerufen, und siehe da: denen ist nen fehler unterlaufen ! haben sie sofort zugegeben, nen kostenlosen schnellversand draufgepackt und am näxten morgen war das paket da ! einfach mal mit den leuten reden.... <--- also wie im echten leben halt ! :-D

Solltest Du mit Paypal bezahlt haben muss Du bedenken, dass Du die weiteren Schritte machen musst und nicht wie sonst üblich quasi Paypal für Dich überweist-nur mal so Klugscheiss. Das war bei mir mal der Grund, warum ich wochenlang warten musste!

Geht mir eigentlich auch immer so! :-D

Das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Kommt aber warscheinlich auch darauf an, wen man am Telefon hat! :-D

Nöö, aber soweit ich weiß werden die Bestellungen die über die Hotline reinkommen erst gebündelt und dann ans SCK geschickt. Wenn die dann anfangen die Bestellungen zu bearbeiten wird die Post schon abgeholt. :-D

meine letzten lieferungen gingen immer an falsche hausnummern...haben die da bingo gespielt oder wie??? :-D

Kommt mir bekannt vor. Bei mir schicken sie die Teile immer erst an die alte Adresse und wundern sich dann über einen Rücklauf.

Die Kunden- bzw. Lieferadresse lesen die bei Bestellungen per Mail offensichtlich garnicht mehr.

Frei nach dem Motto: was früher richtig war wird auch heute noch stimmen.

Man erkennt Parallelen zum Rollershop Täfertingen. Die waren in den 80ern mal richtig gut. Als sie dann größer und bekannter wurden ging`s nur noch bergab.

Wäre eigentlich schade, wenn sich diese Entwicklung beim SCK wiederholt.

Tec

Man erkennt Parallelen zum Rollershop Täfertingen. Die waren in den 80ern mal richtig gut. Als sie dann größer und bekannter wurden ging`s nur noch bergab. Wäre eigentlich schade, wenn sich diese Entwicklung beim SCK wiederholt.

Na also, jetzt is ma langsam gut. Scheinbar gibt es selbst in der Unsachlichkeit noch Nuancen! In den Achtzigern hatten wir zuerst ausschließlich so einen ehemaligen Rennfahrer aus dem Rheingau (keine Namen!), der scheinbar seine Verkaufspreis durch Würfeln ermittelt hat. Für den waren "drei Wochen Lieferzeit" nahezu ne Express-Sendung. "Rollershop" hatte auch damals seine Höhen und Tiefen. Und den SCK für einen eigentlich möglichen Versandfehler gleich in die selbe Schublade zu stecken, ist nicht besonders schön. Ein befreundeter Kraftrollertreiber und -händler aus dem austrianischen Gebiet formulierte das mal so: "Die Deutschen sind bei der Bestell- und Versanddauer äußerst eilig. Ich sag dann immer: "wenn Du jetzt drei Wochen drauf wartest, hättest Du nur vor sechs Wochen bestellen müssen. Dann hättest Du es schon längst...

Also, schön ruhig bleiben.post-2122-1176899263.gif

Na also, jetzt is ma langsam gut. Scheinbar gibt es selbst in der Unsachlichkeit noch Nuancen!

Scheinbar brauchts jetzt hier ein monatliches Rollerladen (egal welcher) -Bashing - Topic.

Traurig wieviele Leute nicht mehr mit Telefon und Email umgehen können. :-D

Wenn ich mit CC zahle brauch ich kein Tele :)

Aber leider wahr...hab hab 1 1/2 Wochen auf meine SCK Teile gewartet :(

Die flotte Edith sagt noch das alle Teile aber auch da waren...sofern die Anzeige immer so stimmt :)

Bearbeitet von Xarri