Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!!!

Mein Themea sagt ja eigentlich schon alles:

1. Ich weiß nicht genau, wo der lange Bolzen von dem Pott (original ET3-Banane) reigesteckt wird. Wird der etwa igenwie in die Traverse vom Motor gesteck?

2. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Krümmer der Banane direckt an den Zyliauslass montiert wird?

Ach ja, es handelt sich bei der Kiste um ne PK.

Geschrieben

@ 1:

Nee, der Bolzen wird in ein "U-Eisen" gesteckt, also unten kommt der Bolzen rein und oben ist dann ein Loch, dann kannst Du es an der Stelle befestigen, wo auch der normale Auspuff befestigt wird.

@ 2:

Ja, direkt an den Zylinder.

Geschrieben

Also noch mal langsam:

Krümmer (relativ langes Stahlrohr, O-Gußkrümmer brauchst Du nicht) an Zylinder , Krümmer an Banane. :-D

Bei PK muß ein Stück vom Reserveradhalteblech rausgefelext werden.

Der Stift kommt, wie bereits gepostet wurde, in ein Klemmblech, das ganz normal an die Traverse geschraubt wird.

Geschrieben

hallo Gonzo.

Leider wird das Halteblech nicht mitgeliefert und auch ich habe mir sagen lassen, das das dann nicht an einen Pk Motor passt. Ich habe einfach eine Schlauchschelle aus dem Baumarkt genommen. Hat auch gut gehalten.

Und zu zweitens. Ja der Krümmer kommt direkt an den Zylinder.

Michael

Geschrieben

Die Platte läßt sich doch ziemlich einfach nachbauen, so wie dass dort aussieht:

Einfach ein Blech um den Bolzen biegen und ein Loch durchbohren, oder?

Gruß Robin :-D