Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heyho, preiswerten mikuni erstanden. Und nu steh ich da und frage mich, wie ich den Stutzen für die Spritzufuhr nach unten

bekommen. Biegen, Drehen, Rausdrehen und ersetzen geht nicht, da zu fest. Habe innen keine Schraube gefunden, die

das Teil lockern würde. Einfach nen langen Schlauch dranmachen und eventuell eine Benzinpumpe benötigen, will ich auch nicht.

Hat jemand einen creativen Impuls? Danke ...

post-16302-1176828933_thumb.jpg

post-16302-1176829101_thumb.jpg

Geschrieben

Bei meinem 30er TMX zeigt der Anschluss auch nach oben, der Schlauch macht dann nen recht derben Knick kurz vorher. Geht aber, auch ohne Spritpumpe - auch bei Vollgas, immerhin an die 130...Ich würde es mal so ausprobieren !

Geschrieben

Ich habe den Anschluß mit einer dicken Wasserrohrzange nach unten gedreht, man muß da schon

Kraft aufwenden, aber es geht. Wenn man das Anschlußrohr vorsichtig in einen Schraubstock

klemmt, und dann den Vergaser dreht, geht das noch kontrollierter. Ich habe beide Varianten

an zwei verschiedenen Mikuni TM 34ss Gasern mit Erfolg angewendet...

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen möchte, daß der Anschluß

evtl. doch abbricht, aber wie gesagt, bei mir hat es gut funktioniert!

Geschrieben

moin

jo

im schraubstock einspannen und gaser drehen geht recht gut

hab bei mir den gaser noch ein wenig mit nem heissluftfön leicht warm gemacht - obs was bringt keine ahnung

ohne das biegen hatte ich aber echte benzinversorgungsprobleme

besonders nach dem umschalten auf reserve musste ich zb den roller erst mal nen paar sec nach rechts neigen damit da wieder was in die schwimmerkammer kam

hier gibts noch infos zu dem gaser : mikuni 34, räng däng däng

aber mal grade noch was anderes : habt ihr noch den eingebauten benzinfilter im benzinanschluss drin ? - der fehlt bei mir und ich hätte da gerne einen drinne

wo bekommt man sowas ?

hat evtl wer die teilenummer dafür ?

bis denne

michael