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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Revidiere diese Woche meinen 200er 10 PS Motor.

Wollte den Motor entweder mit Orginal Pott oder mit RZ 2000+ fahren.

Ich habe bei Setup Largeframe und in der Suche nichts konkretes gefunden.

Bitte um Bedüsung und Zündzeitpunkt für (mit O- Pott) und für den RZ 2000+.

Gruß Martin

Geschrieben

servus,

beim O-Puff waren es glaub 22° v.O.T. und HD 116 oder 118. HLKD müsste 190 sein, das Mischrohr BE3 oder teilweise 4. ND glaub 55/160 Choke is 60 (nicht 100% sicher, müsste auch alles in den FAQ´s stehen)

MfG rolle :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab irgendwie das Problem , dass meine 200er viel zu fett läuft ! ( Kerze schwarz und dreht nicht ganz aus ) Habe das BE3 drinne , 118er Hauptdüse ( Getrenntschmierung ausgebaut ) und Nebendüse 55/100 !

Oben steht ja sollte 55/160 sein , könnte da der Wurm begraben liegen ?? Springt auch irgendwie reudig an ...

mfg chefkoch

Bearbeitet von chefkoch

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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