Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mega Oldtimer Teile Sammlungs Auflösund!! Nur Mercedes.

Ponton

/8

111'er

112'er

116'er

MB 100

Etc.

Türen, Hauben, Innenausstattungen, Chromteile, Lampen, Motoren, Getriebe, Achsen;Schalter, Schriftzüge und und und.

zu fairen Preisen mit Versandart nach Wahl

Geschrieben

Hi,

suche für /8 (W114) Serie 1.5 folgende Teile:

- Holz fürs Armaturenbrett

- Frontscheibe Limo (Color-Grün)

- Evtl. Heckscheibe mit Heizung auch gleich

- Ansaugkrümmer für 280E

Infos und Preise an [email protected]

Danke

Gruss

locash

Geschrieben

hallo,

suche verkleidungen für unters armaturenbrett heckflosse w110,

gerne aufbearbeitungs-bedürftig und günstig...

desweiteren armaturenbrett heckflosse ohne alles (nur die polsterung)...

:-D

jörg

Geschrieben
Mega Oldtimer Teile Sammlungs Auflösund!! Nur Mercedes.

Ponton

/8

111'er

112'er

116'er

MB 100

Etc.

Türen, Hauben, Innenausstattungen, Chromteile, Lampen, Motoren, Getriebe, Achsen;Schalter, Schriftzüge und und und.

zu fairen Preisen mit Versandart nach Wahl

Hallo,

hätte evtl. Interesse an einen Hinterachsgetriebe (Differentialgetriebe) für einen W115, 200d aus '74.

Vorausetzung wäre eine moderate Laufleistung und eine damit verbundene niedrige Geräuschentwicklung.

gruß AXel

P.S. in welchen Zustand sind die Türen?

Geschrieben
Hallo,

hätte evtl. Interesse an einen Hinterachsgetriebe (Differentialgetriebe) für einen W115, 200d aus '74.

Vorausetzung wäre eine moderate Laufleistung und eine damit verbundene niedrige Geräuschentwicklung.

gruß AXel

P.S. in welchen Zustand sind die Türen?

nur noch relativ gute, die schlechten sind schon beim schrott. die differentialgetriebe sind natürlich alle ausgebaut, es wurden damals aber nur gute teile zurück gelegt. schaue kommende woche nach, und schick dir dann fotos.

Geschrieben

Servus,

suche den Magnetschalter für die Drehzahlanhebung bei Automatikfahrzeugen für nen 250er /8, ist auf dem Saugrohr montiert. Was hättest du an 6.9er Teilen so da und was sind allgemein noch für Motoren zu haben?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du ne Tür hinten links w 114/115 in 050 weiss?????? Ohne Schimmel und mit passabelem Lack....den Kostenpunkt hätte ich hierfür gerne.....

2 gute Kotflügel in der selben Farbe wenn vorhanden auch mit einem Preis bitte....

1 Tür w126 rechts vorne in rauchsilber 702 täte mich auch interessieren....ein Schriftzug 500SE brauch ich auch noch, gerne auch in gold, die gab es auch mal.....wie sieht es mit AMG Teilen aus??????

andere Farben bitte nicht anbieten, die gibt es hier tonnenweise......

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
Hast du ne Tür hinten links w 114/115 in 050 weiss?????? Ohne Schimmel und mit passabelem Lack....den Kostenpunkt hätte ich hierfür gerne.....

2 gute Kotflügel in der selben Farbe wenn vorhanden auch mit einem Preis bitte....

1 Tür w126 rechts vorne in rauchsilber 702 täte mich auch interessieren....ein Schriftzug 500SE brauch ich auch noch, gerne auch in gold, die gab es auch mal.....wie sieht es mit AMG Teilen aus??????

andere Farben bitte nicht anbieten, die gibt es hier tonnenweise......

MFG Bergfick

die türen sind alle ziemlich verkratzt, glaube ich, 126 er gibts nur in blau. werde dir aber in den nächsten tagen mal die nummer von einem geben, der nur 126 er macht, und ein riesen lager hat. schicke dir dann auch fotos von den türen und kotis für 114, schaue mal, wie die aussehen...

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

suche den Magnetschalter für die Drehzahlanhebung bei Automatikfahrzeugen für nen 250er /8, ist auf dem Saugrohr montiert. Was hättest du an 6.9er Teilen so da und was sind allgemein noch für Motoren zu haben?

mfg

6.9 er teile gibts massenhaft, ganze motoren, alles mögliche... musst schon sagen was du willst... magnetschalter hab ich notiert, schaue ich nach. was es überhaupt für motoren gibt, sage ich die tage, muss mal schauen. auf jeden fall 6.9 er, 6,3er , 280 er... 300er ca.20 motoren, meistens benziner

Bearbeitet von da-moez