Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja-da gibt's wohl ne neue Regelung für Kleinkrafträder. Die bekommen ab sofort nur noch das kleine Schild.

Weiß da jemand Genaues?

Und für die 81km/h-Eintragung hat sich das 100ccm-Gutachten bewährt. Der Zylinder sieht auch noch genauso aus wie der originale... :-D

Hier steht mehr dazu Kuchenblech

Cheers

Holger

Geschrieben

Hi, hab auch nen 136er DR auf meiner P80x draufgebaut mit 102 HD drin.

Wie ich am Mittwoch zum Tüv gefahren bin hatte ich fast das Gefühl das mir das Teil abklemmt so hoch wie der gedreht / bzw. wie das ganze Teil vibriert hat.

Gibts ne längere Übersetzung in die 80er rein ?

So richtig schnell läuft der 136er ja auch nicht --> höchstens 85 laut Tacho und der zeigt wahrscheinlich auch noch zuviel an.

Wieviel Zähne hat die 80er Kulu ?

der 200er Kulukorb wird wahrscheinlich nicht passen weil ich hier zufällig noch einen rumliegen hab.

Mfg

Andre

bei Getrenntschmierung gehn wir mit der düse von 95 auf 100

bei Gemisch von 96 auf 102

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information