Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was wollt ihr auf den runs hören?

henning

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir was wünschen dürfte: Soul (bekanntes und weniger bekanntes, nur nicht Modern Soul-mag ich nicht, basta), Sixties und was aus den Fünfzigern, Surf Beat, Elvis, ein wenig Zeug von James und so ähnliches, Nekromantix würd ich auch gern mal hören (für diesen Wunsch würd´ ich wahrscheinlich von manchen geprügelt werden :-D ), außerdem passen auch Schlager mit rein.....Ska ist nicht so mein Ding, und Oi mag ich auch nicht, aber wie gesagt, Geschmackssache

• 2 Wochen später...

Zuerst fand ich Soul ja NUR Kacke. Inzwischen, da es selten etwas anderes zu hören gibt, gewöhn ich mich dran.

Manche "Hits" kann ich inzwischen so gut ab, dass ich dazu sogar mal meine müden Knochrn bewege.

Doch, wenn ich sehe, wie EINTÖNIG sich die Leutz auf Soul Musik bewegen (tret von rechts nach links und gähn genüßlich)... da fall ich direkt ins Koma.

SKA rulez!

Ich mach mich lieber mit "chicken-dancing" zum Oberaffen, als dass ich rumstehe, als suchte ich ne Toilette.

Gute Mischung von allem bitte!

Mark Foggo und Hotknives hat doch wohl jeder DJ dabei? Und ohne Madness läuft eh nix.

Ska ist echt in ordnung. :plemplem:

Aber es giebt so GEILE sOUL Stücke fern von REd light(Ja schon schön)aber bitte auch mal seltene stücke.Immer das selbe kann es doch auch nicht sein.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd schlager.ECHTEN ALTEN SCHLAGER.

ES gibt nichts schöneres zum abtanzen,saufen,feiern als SCHLAGER.

:-(:-(:-D:-(:-(

Habe ich schon SCHLAGER erwähnt :-D