Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mein problem ist folgendes :

Kann nur im 1 & 4 Gang fahren die anderen beiden also 2 und 3 lassen sich zwar einlegen aber haben keine kraft wirkung ist dann ungefähr so als ob der lerrlauf eingelgt ist habt ihr vieleicht ne idee wass es sein könnte ?

Zum Motor PX80 20 vergaser dr 135 Kupplung neu mit male federn !

MFG KIKI

Geschrieben

Keine Ahnung hatte den motor am sonntag bekommen und eingebaut und grade die erste proberunde gedreht !

Naja denke mal ich muß den wieder ausbauen und öffnen ! mal schauen was es ist !

Aber danke für die idee mit dem zahnfrass !

Geschrieben

Bei einer Zerlegung solltest du nachschauen, ob die Ritzel richtig herum eingebaut waren und kein Mix aus PX alt und Lusso Teilen wie Ritzeln, Schaltkreuz, -bolzen und -raste verbaut ist. Banal, aber auch schon vorgekommen: Schaltzüge richtig angeschlossen?

Geschrieben

Werd ich mal nachschauen wegen dem mix ! und züge sind auch richtig angeschloßen und eingestellt aber werd jetzt mal schrauben gehen mal schauen was für überraschungen auf mich warten !

Danke erst mal für die tipps !