Zum Inhalt springen

Halle/Saale "Roller die Maifee" 28.4.07


Empfohlene Beiträge

grooooooooooße empfehlung!! von berlin oder leipzig aus nur ein steinwurf weit (na ja, nicht, wenn ich ihn werfe..). geiles café (sehr stylish), lockere leute..

wann geht das ganze denn los? ich hoffe, schon nachmittags.

würde mich nämlich gerne auf "die schwarze mamba" schwingen und vorbeikommen, muss aber (frühdienstbedingt) gegen 22.00 wieder zu hause sein..

warum ist rollercafé-dirk eigentlich nicht hier im gsf vertreten, um alle unsere fragen zu beantworten???

hab mal 2 bilder vom rollercafé angehängt.

grüße,

alex

post-444-1176891468_thumb.jpg

post-444-1176891604_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Dirk ist Medienscheu :-D ... aber so schlimm iss das ja nicht grins er soll lieber das Cafe machen und in der Werkstatt basteln als den ganzen Tag im Forum zu hängen

nicht das er Vergißt das Bier zu besorgen :-D

naja und in unserer wunderbaren mulimedialen Welt mache ich halt die Ankündigungen für Halle hier von Berlin

auf die Uhrzeit warte ich noch Jens wollte mir noch ne mail schicken

(die haben gesagt ich soll mit ner Cosa lieber Abstand halten vom Rollercafe ... nicht das es sonst dem Ruf schadet :-D ) lol

MFG Blechhalbling Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui .. fein ..

@alex: schreib mal wann ihr von Leipzig aufbrecht .. wahrscheinlich bin ich sowieso vor ort in l und fahr dann gleich im corso mit nach h

@blauersauser: solange so ein styliger Getränkehalter an der Cosa ist geht das sicher in Ordnung :-D

hoffentlich wird das wetter wieder so gut wie letztes we .. mehr zeit als letztes mal bring ich aufjedenfall mit .. mfg Franz

ach edith ruft gerade noch: falls jemand nach dem bowle bier spektakel nimmer ganz rollerfähig ist .. ich hab platz zum schlafen .. 3 mal lang umfallen vom rollercafe weg .. schlafsäckle eingepackt und ein gemütlicher schlaf ist möglich .. sacht halt bescheid bei Interesse ..

Bearbeitet von arparp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein schöner Tag .. hab mich ja gewundert wieso mein alter Nick weg ist .. hmm weil ich ihn schon selber aktiviert habe .. vor Urzeiten als das Forum noch eher bescheiden war und ich als damaliger Fuffimensch auf fuffi.de unterwegs war :-D .. whatever .. genug gelabert .. jetzt hab ich ihn wieder .. on Topic: Wer ein Schlafgemach braucht am 28 in Halle pm nur noch an ermurigor .. arparp gibts nicht mehr ..

mfg Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt ist auch der medienscheue papa registriert, kann somit für bier und fristgerechtes schrauben nicht mehr garantieren :-D , es geht ab 18 uhr los, wollen gegen 20 uhr die saalemetropole in einen lieblichen 2taktdunst hüllen und danach einfach nur feiern. roller können auch im hof abgestellt werden, falls zu späterer stunde die fahrtauglichkeit beeinträchtigt sein sollte...kompliment an eure homepage alex, hoffe unsere ist bald wieder online, sport frei dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jänau Meeeinor! un wenn enner ä schäälchen heese schololooode bestellt, jibts eehne vorn Wanst jeballtert!

Wir freuen uns auf alle Gäste, kühlen das Bier und wärmen den Grill. Eigenlich müsste man noch einen Vote starten, von welchem Bier am meisten kalt stehen muss.

Zäpfle, Astra, Grolsch, Flens oder schnödes Becks? :-D :-D

Beste Grüsse ausm Cafe, der Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jänau Meeeinor! un wenn enner ä schäälchen heese schololooode bestellt, jibts eehne vorn Wanst jeballtert!

Wir freuen uns auf alle Gäste, kühlen das Bier und wärmen den Grill. Eigenlich müsste man noch einen Vote starten, von welchem Bier am meisten kalt stehen muss.

Zäpfle, Astra, Grolsch, Flens oder schnödes Becks? :-D :-D

Beste Grüsse ausm Cafe, der Jens

also ich bin für becks ... da ist der schlüssel zum glück drauf :-D und noch als kleiner tip ... nur thüringer bratwurst bitte (nix nürnberger :cheers:) ...ein wenig kultur muß sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallenser,

war doch ganz witzig gestern. angenehm relaxte stimmung, gute musik, nette benzingespräche und so..

das "einnebeln der innenstadt" hat mir gefallen, aber mit euren strassen hab ichs noch nicht so (hab ja noch gelegenheit genug, "halle zu üben"). die strassen sind in der innenstadt doch mächtig schmal und oft holprig. wenn dann noch strassenbahngleise sind.. (unsere tram-gleise sind viiiiiiel breiter).. in leipzig läßt sichs da etwas besser posen (wobei die akustische kulisse nicht so schön ist wie in euren kleinen coolen innenstadtgassen)..

wie war denn die party noch? wäre gern noch länger geblieben, aber die pflicht..

schade, dass sonst keiner aus L.E. mit war..

bis morgen in berlin,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallenser,

war doch ganz witzig gestern. angenehm relaxte stimmung, gute musik, nette benzingespräche und so..

das "einnebeln der innenstadt" hat mir gefallen, aber mit euren strassen hab ichs noch nicht so (hab ja noch gelegenheit genug, "halle zu üben"). die strassen sind in der innenstadt doch mächtig schmal und oft holprig. wenn dann noch strassenbahngleise sind.. (unsere tram-gleise sind viiiiiiel breiter).. in leipzig läßt sichs da etwas besser posen (wobei die akustische kulisse nicht so schön ist wie in euren kleinen coolen innenstadtgassen)..

wie war denn die party noch? wäre gern noch länger geblieben, aber die pflicht..

schade, dass sonst keiner aus L.E. mit war..

bis morgen in berlin,

alex

also die straßen fand ich nicht so schlimm grins ... die waren früher noch schlechter :-D

die party war noch sehr gut und der laden voll

genau wie die gäste am späteren abend ...

aber nun zur großen beschwerde!!!!!! als wir in der kneipe"exil" aufgeschlagen sind ... was ja keine schlechte idee ist beim stadteinnebeln ne kneipenpause einzulegen, hatte alle etwas zuviel jagdwurst gegessen ... :-D :-D ich konnte ja nicht mal mein diesel austrinken da knatterten schon die ersten fuffis wieder grrrrrrrr ....sch... hetzerei

:-D zum glück hatte man im rollercafe dann wieder schön die ruhe einkehren lassen

die rückfahrt nach berlin war mal wieder ein blumennaturwundererlebnis

sanfte grüße daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information