Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab ein HP4 für die ET3,also das mit dem schmalen Konus,es ist Neu und nie benutzt. Preis:110 euro plus Versand

Keihin PWK 39 Air Striker, gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 120 euro

Ich bin am HP4 interessiert...

War es schonmal montiert? Wieso wird es dann glecih wieder verkauft?

vielen dank

Gruß martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• augebessert.... SF schrauben zu lange her. sorry
    • Um seine Filmkarriere ist es wirklich ruhig geworden.   Aber die Anfangserfolge waten ja auch krass, für einen Jungen vom Dorf.   > Two Jetsons - One Cup < ging ja viral. Während der Diggler da gerne weiter gemacht hätte, waren die restliche Jetongs vom Fame nicht so angetan... Wurde wohl als farblich unpassend zu den weißen Strickschürzen empfunden.   Sein anschließender MonuMENTAL-Film " Piss mich an und furz mich trocken " war dann ja ein Kassenschlager.   Die Serie PMAUFMT 1-4 wurde dann irgendwann langweilig, zumal ihm wohl auch der Rum zu Kopf gestiegen ist.   In der Filmszene munkelt man, das vor den Wahlen aber sein erstes sozial-politisch, kritisches Epos kommen soll !   Es wurde lanciert das der Titel " Diggla tritt das Titten-Hitler in die nicht vorhanden Eier " sein soll. Man darf gespannt sein.   Mich würde ja interessieren, wie viele Kinder Pazil von wie vielen Frauen hat, und ob es überhaupt noch Ratten in Hamburg gibt...    
    • etwas skeptisch ich bin speziell bei der polinibox, sieht irgendwie nach kurbelwellenleistung aus. leider ist das entsprechende feld rechts auf der ersten kurve abgeschnitten, man sieht dass aber nur bei der esrsten messung nicht wenn man die kurven neu lädt oder überlagert - bin mir gar nicht sicher ob das am ausdruck drauf ist. wenn dem nicht so ist hast du da was ziemlich richtig gemacht.    
    • Meint ihr meine Frau ist böse wenn ich unser Hochzeitsfoto durch das von der Vespa 787B ersetze? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information