Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jau moin,

ich wollte einfach mal einen Vespenausritt vorschlagen. Ich dachte wir treffen uns dann Samstag um 14.00 Uhr vorm Aachener Hauptbahnhof. Würde mich freuen wenn viele Vespas dabei sind. Hoffentlich bis Samstag und haut rein

Johann

Bearbeitet von Johann
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@brosi Will ich ja eigentlich auch hin aber 104km durch kleine Käffer machen schon ein wenig Angst.

Fährst du mim Roller oder Auto?

Geschrieben

Mit´m Roller natürlich. Aber so wie´s im Moment aussieht, fahre ich wohl von Erkelenz aus.

Geschrieben

Freut mich das sich doch noch ein paar Öcher Jungs gemeldet haben wie wärs denn bald mal mit einem kleinen Treffen oder ein Ausritt zu einem Treffen sofern in der Nähe irgendwelche Veranstaltungen sind. Natürlich nur bei schönem Wetter is klar. Wäre um Terminvorschläge dankbar.

MfG Johann :-D

Geschrieben

Wie wäre es denn mit ner Titeländerung zb Ausritt zum NBR von AC...

Wenn ich nicht alleine wäre würde ich auch gerne dahin düsen.

Geschrieben

Es geht um die Fahrt von AC aus zum Nürburgring. Da ist diesen Sonntag (20.5.) Rollerrennen.

Für Hartgesottene bietet sich die Hinfahrt zum gemütlichen Grillen auch schon ab Samstag nachmittag an.

Ich komme von Trier aus.

Gruß Dirk

Geschrieben

Wäre gerne dabei bin aber leider dieses Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern. Von daher muß ich leider absagen, aber bei einer Tour im Dreiländereck wäre ich demnächst gerne dabei nur wie gesagt dieses Wochenende nicht.

MfG Johann

Geschrieben

Wie siehts denn mit den anderen aus? Bzw. gibts überhaupt Interesse?

Vieleicht ne kleine Ausfahrt durchs Dreiländereck?

@freibier Falls du nicht da sein solltest, koennen wir das trotzdem irgendwie mit den Düsen regeln?