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Geschrieben (bearbeitet)

Rahmen ohne Seitenschutz, incl Koti, Lenker, Lenkrohr, Tank mit Verschluss, schwarzen Blinkern, Backen, Rücklicht, Kabelbaum und kompl. Elektrik.

Also ohne Schwingsattel und Brötschenaufnahme./ und Motor.

PS: der roller hat momentan ne Aufnahme für Beiwagen, das heisst wenn der Ständer drunter ist siehr man 2 Löcher!

FP 400

wegen Projektwechsel:

PX 80

Bj: 08.10.1992

Farbe: schwarz

Keine Beulen, kein Rost.

Eintragungen:

Malossi 208 ccm

Bitubo mit Feder

Vergaserhauptdüse 118

Taffspeed BSAU 193A 1990/T3

9KW / 6000

105kmh , sollt ja nur Beiwagen gezogen werden.

Zubehör : kann man wohl sehen

Komplett im Retro _ Look!

Alles schwarz gehalten gehalten ( Chrom Gedönse kann gekauft werden )

Incl Motor ( ist mom wo ander eingebaut, also Fahrprobe kein Problem ).

zum Motor: Eingetragen ist ein 24 Si gaser, druff ist ein Malossiansauger und phbh 30 Gaser

TÜV: 06-2006 abgelaufen

Mängel: ( Motor muss rein, Typschild fehlt- gebe ein Blanko dazu )

Vorerst keine Schlachtung.

Standort - Besichtigung unter 0178-8582036

VB: 1650,00

Bearbeitet von JOJOSpezial

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    • Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus.    Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
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