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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte meine restaurierte Vespa 125 VM1 verkaufen.

Baujahr ist 1953.

Das ist eine der ersten VM mit Aluminium Kotflügel und Seitenbacken. Bei den späteren Modellen sind diese schon aus Stahl.

Die Vespa wurde 2004 von mir liebevoll restauriert, sie war nie zum Verkauf gedacht.

Sie wurde mit dem originalen Max Mayer Nitrolack lackiert (grigio 15048).

Es wurden ausschließlich Originalteile verwendet, sogar die alten Schrauben und Mutter wurden neu verzinkt!

Die Vespa hat eine Österreichische Einzeltypengenehmigung, das heißt nur anmelden und es kann losgehn!

Es funktioniert natürlich der Motor und das Licht! Einen lackierten Reservereifen gibt es auch noch dazu.

Standort ist Altheim/OÖ

Hier könnt ihr euch eine Zip-Datei mit vielen Fotos runterladen: www.vm1.at.tf

Preis: VB. 5000 ?

Meldet euch bitte unter keusche@gmx.at oder unter meiner Tel.Nr.: +43650/6810757.

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Bearbeitet von keusche1
Geschrieben
ich finde den preis vollkommen in ordnung. die vespa ist schonmal so(nicht restaurierten zustand) viel wert. und dann hat der "keusche1" bestimmt eine ganze menge arbeit, zeit und geld in diesem projekt gesteckt. ich will sie zwar nicht kaufen(hab schon meine vnb ) aber finde das sie super aussieht und bestimmt eine super vespa ist!

Stimmt genau, jeder der schon mal eine Lampe unten gekauft und dann restauriert hat, weiß was das Geld, Nerven :-D und Zeit ist...

Preis find ich ok!

lg Christian :-D

Geschrieben
Die Vespa wurde 2004 von mir liebevoll restauriert, sie war nie zum Verkauf gedacht.

Finde die Vespa auch super schön restauriert, und mir fällt nichts anderes ein als "wow"!!! :-D

Tortzdem verstehe ich es nicht, wieso du sie verkaufen willst. Wenn man doch soviel Geld, Arbeit, Zeit und Hingabe in einen Roller, der noch dazu nicht an jeder Straßenecke zu bekommen ist, steckt, verkauft man den doch nicht einfach.

Kann man das überhaupt erklären??? :-D

Ach ja, bin Stundent deshalb fällt sie für mich sowieso flach... "Topic Push"

Geschrieben
Hallo,

würde es mal bei Egay probieren !!!

dann kriegt des irgendn vogel. wär mir auch nich recht.

hier schauts aber zur zeit auch schlecht aus...

is aber echt schad drum. mitm nötigen geld würd ich mir den auch holn... :-D

Geschrieben
Ja, Ebay ist der letzte Ausweg.

Vielleicht wirds ja so noch was. Stress hab ich keinen! :-D

dann wart noch n paar jahre, dann nehm ich se! *undhochhol*

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    • @gogo22 OK, da bin ich raus.   Der SIP Road 3 ist evtl noch was für Dich, Charakteristik ist auf Lighttuning sehr ähnlich wie Polini Box, dreht nur weiter. Der Boxkörper ist aber flacher, allerdings musst Du da auch schauen, dass das richtige Distanzstück am hinteren Federbein montiert ist, sonst steht der Krümmer etwas zu sehr Richtung Straße. Bei meiner PX sitzt der SR3 aber top. Nur die Sabberei am Stutzen nervt halt, wie immer bei den SIP.
    • Je nachdem du einen außen- oder innenliegenden Simmerring an der Hauptwelle hast. Aber wenn du eh umbauen willst dann ist Spalten unverzichtbar.
    • https://www.germanscooterforum.de/topic/494204-x/page/169/#findComment-1069575651
    • Das habe ich (2016-2019) für meine Boxen beim Marco bezahlt (zzgl. Versand): S-Box BANANE 279,- eur S-Box 220 II 219,- eur S-Box 220 III 219,- eur S-Box 220 III Plus 229,- eur   Momentan fahre ich auf den PX Motoren nur noch die Polini Boxen und bin absolut zufrieden.
    • Ich hab mich jetzt dazu entschlossen und habe nochmal 2 Erregerspulen bestellt. Kohle ist mir egal, ich will WISSEN  Also werde ich die Spulen durchmessen, verbauen und dann sehen wir weiter. Wenn es das nicht bringt, probiere ich mein Glück mit einer BGM ZGP. Frage dazu: Wenn ich ne neue ZGP kaufe, muss ich den Zündzeitpunkt neu einstellen? Oder sollte meine alte Markierung passen? Hab mir schon ne Blitzpistole gekauft, aber noch nie benutzt..
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